Skyrim Diskussion:Blutlinie

Werbung (Nur für Gäste)

Infos

ID: DLC1VQ02

Questüberblick

  1. Bringe Serana nach Hause.
  2. Sprich mit Harkon.
  3. Kehre zu Isran zurück.

Tagebuch

Bei der Erkundung der Trübhöhlengruft befreite ich eine junge Frau aus einem uralten Sarkophag. Sie bat mich, sie nach Hause zu bringen, zur Nordküste von Himmelsrand. (Stage: 5)

Ich erfuhr, dass der Name der geheimnisvollen Frau, die ich aus der Trübhöhlengruft befreit habe, Serana ist. Ihr Vater Harkon ist ein mächtiger Vampirfürst und aus Dankbarkeit für die Rückkehr seiner Tochter bot er mir die Gabe seines Blutes an. Nun muss ich entscheiden, ob ich dieses Geschenk annehmen will. (Stage: 20)

Nachdem ich Serana nach ihrer Befreiung aus der Trübhöhlengruft zu ihrem Vater, einem mächtigen Vampirfürsten, zurückgebracht hatte, bot er mir die Gabe seines Blutes an. Ich lehnte sie ab und wurde verbannt. Nun muss ich zu Wächter Tolan zurückkehren und ihm von den Ereignissen berichten. (Stage: 25)

Nachdem ich Serana nach ihrer Befreiung aus der Trübhöhlengruft zu ihrem Vater, einem mächtigen Vampirfürsten, zurückgebracht hatte, bot er mir die Gabe seines Blutes an. Ich lehnte sie ab und wurde verbannt. Nun muss ich zu Isran zurückkehren und ihm von den Ereignissen berichten. (Stage: 30)

Nachdem ich Serana nach ihrer Befreiung aus der Trübhöhlengruft zu ihrem Vater, einem mächtigen Vampirfürsten, zurückgebracht hatte, bot er mir die Gabe seines Blutes an. Ich nahm das Geschenk an und trat seinem Hof bei. (Stage: 40)

Nachdem ich Serana nach ihrer Befreiung aus der Trübhöhlengruft zu ihrem Vater, einem mächtigen Vampirfürsten, zurückgebracht hatte, bot er mir die Gabe seines Blutes an. Ich nahm das Geschenk an und trat seinem Hof bei. (Stage: 180)

Nachdem ich Serana nach ihrer Befreiung aus der Trübhöhlengruft zu ihrem Vater, einem mächtigen Vampirfürsten, zurückgebracht hatte, bot er mir die Gabe seines Blutes an. Ich lehnte sie ab und wurde verbannt. Danach kehrte ich zu Isran zurück und berichtete ihm von den Ereignissen. (Stage: 190)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden