Skyrim Diskussion:Boethiahs Ruf

Werbung (Nur für Gäste)

Infos

ID: DA02

Questüberblick

  1. Finde den Schrein von Boethiah.
  2. Finde den Boethiah-Kult.
  3. Locke jemanden in die Fänge des Schreins und ermorde ihn.
  4. Töte die anderen Kultisten.
  5. Töte jeden in <Alias=Dungeon> möglichst lautlos.
  6. Bringe den Ebenerzbrustharnisch in deinen Besitz und lege ihn an.

Tagebuch

Ich habe ein Buch gefunden, laut dem sich in den Bergen bei Windhelm ein Kult der Boethiah verbirgt. (Stage: 1)

Ich habe in den Bergen unweit von Windhelm einen Schrein von Boethiah entdeckt. (Stage: 5)

Ich soll jemanden in den Schrein Boethiahs locken, ihn die Opfersäule berühren lassen und ihn dann, wenn er von deren Zauber gefangen wurde, ermorden. Danach wird mir Boethiah erscheinen. (Stage: 10)

{{{1}}} (Stage: 15)

Boethiah ist mir erschienen. Ich soll ihren Champion erschlagen und mir den Ebenerzbrustharnisch anlegen. Danach wird sie mich zu ihrem neuen Champion ernennen. (Stage: 20)

Ich habe mich Boethiah würdig erwiesen und sie hat mich zu ihrem neuen Champion ernannt. (Stage: 40)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden