Skyrim Diskussion:Der Aufstieg des Drachen

Werbung (Nur für Gäste)

Infos

ID: MQ104

Questüberblick

  1. Sprich mit Jarl Balgruuf.
  2. Triff Irileth in der Nähe des westlichen Wachturms.
  3. Töte den Drachen.
  4. Untersuche den Drachen.
  5. Erstatte Jarl Balgruuf Bericht.
  6. Optional: Setze deinen neuen Schrei ein.

Tagebuch

Auf Wunsch des Jarl von Weißlauf habe ich den Drachenstein aus dem Ödsturzhügelgrab geborgen. Ich sollte mich nun mit ihm über meine Belohnung unterhalten. (Stage: 10)

Nahe Weißlauf wurde ein Drache gesichtet. Irileth, Huscarl des Jarl, hat mich gebeten, die Lage gemeinsam mit ihr und Jarl Balgruuf zu besprechen. (Stage: 13)

Bei einem Wachturm nahe Weißlauf wurde ein Drache gesichtet. Jarl Balgruuf hat mich, zusammen mit seiner Huscarl Irileth und einiger Verstärkung, dorthin ausgesandt. (Stage: 40)

Bei einem Wachturm nahe Weißlauf wurde ein Drache gesichtet. Jarl Balgruuf hat mich zusammen mit Huscarl Irileth und einiger Verstärkung dorthin ausgesandt. Als der Drache uns angriff, töteten wir ihn. Wie sollten nun seinen Leichnam untersuchen - vielleicht erfahren wir so etwas über seine Herkunft. (Stage: 80)

Bei einem Wachturm nahe Weißlauf wurde ein Drache gesichtet. Jarl Balgruuf hat mich zusammen mit Huscarl Irileth und einiger Verstärkung dorthin ausgesandt. Als der Drache uns angriff, töteten wir ihn. Während ich mich seinem Leichnam näherte, wechselte eine Art Kraft von ihm zu mir über. Ich sollte nach Weißlauf zurückkehren und dem Jarl von den Geschehnissen berichten. (Stage: 90)

Bei einem Wachturm nahe Weißlauf wurde ein Drache gesichtet. Jarl Balgruuf hat mich zusammen mit Huscarl Irileth und einiger Verstärkung dorthin ausgesandt. Als der Drache uns angriff, töteten wir ihn. Während ich mich seinem Leichnam näherte, wechselte eine Art Kraft von ihm zu mir über. Nach meiner Rückkehr nach Weißlauf ernannte mich der Jarl zum Dank zum Thane von Weißlauf und stellte mir einen eigenen Huscarl zur Seite. (Stage: 160)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden