Skyrim Diskussion:Eine denkwürdige Nacht

Werbung (Nur für Gäste)

Infos

ID: DA14

Questüberblick

  1. Finde Sam Guevenne.
  2. Finde den Stab.
  3. Hilf beim Aufräumen des Tempels von Dibella.
  4. Entschuldige dich bei den Dibella-Priesterinnen.
  5. Frage in Rorikstatt nach Sam und dem Stab.
  6. Finde Gleda die Ziege.
  7. Bringe Gleda die Ziege zurück zu Ennis in Rorikstatt.
  8. Sprich mit Ysolda in Weißlauf über den Stab.
  9. Finde den Ehering im Hexennebelhain.
  10. Nimm dir den Ehering.
  11. Bringe den Ehering zurück zu Ysolda in Weißlauf.
  12. Begib dich nach Morvunskar.
  13. Suche in Morvunskar nach Sam und dem Stab.

Tagebuch

Ich bin im Tempel von Dibella in Markarth aufgewacht. Sam und der Stab, den er mir versprochen hatte, sind verschwunden. (Stage: 5)

Ich bin im Tempel von Dibella in Markarth aufgewacht. Sam und der Stab, den er mir versprochen hatte, sind verschwunden. Ich habe nicht den blassesten Schimmer, wie ich hier hergekommen bin, aber laut einer Priesterin habe ich den Tempel verwüstet. Möglich, dass sie mir verrät, was mit Sam und dem Stab passiert ist, wenn ich den Laden wieder in Ordnung bringe. (Stage: 10)

Ich bin im Tempel von Dibella in Markarth aufgewacht. Sam und der Stab, den er mir versprochen hatte, sind verschwunden. Ich habe nicht den blassesten Schimmer, wie ich hier hergekommen bin, aber laut einer Priesterin habe ich den Tempel verwüstet. Ich habe den Tempel jetzt aufgeräumt und muss ich mich nur noch bei der Priesterin entschuldigen - dann verrät sie mir bestimmt, was mit Sam und dem Stab passiert ist. (Stage: 30)

Nach einer ausschweifenden Nacht erwachte ich ohne jegliche Erinnerung an deren Geschehnisse. Sowohl Sam als auch der Stab, den er mir versprochen hatte, sind verschwunden. Die Dibella-Priesterinnen haben mir geraten, mich in Rorikstatt nach Sam umzuhören. (Stage: 40)

Nach einer ausschweifenden Nacht erwachte ich ohne jegliche Erinnerung an deren Geschehnisse. Sowohl Sam als auch der Stab, den er mir versprochen hatte, sind verschwunden. Ennis in Rorikstatt wird mich darüber aufklären, was sich abgespielt hat. Allerdings erst, wenn ich ihm die Ziege zurückgebracht habe, die ich ihm gestohlen habe. (Stage: 50)

Nach einer ausschweifenden Nacht erwachte ich ohne jegliche Erinnerung an deren Geschehnisse. Sowohl Sam als auch der Stab, den er mir versprochen hatte, sind verschwunden. Ennis in Rorikstatt wird mich darüber aufklären, was sich abgespielt hat. Allerdings erst, wenn ich ihm die Ziege zurückgebracht habe, die ich ihm gestohlen habe. (Stage: 75)

Nach einer ausschweifenden Nacht erwachte ich ohne jegliche Erinnerung an deren Geschehnisse. Sowohl Sam als auch der Stab, den er mir versprochen hatte, sind verschwunden. Ein Schuldschein, den ich Ennis in Rorikstatt übergab, führte mich zu Ysolda in Weißlauf. Vielleicht kann sie mich ja zu Sam führen. (Stage: 85)

Nach einer ausschweifenden Nacht erwachte ich ohne jegliche Erinnerung an deren Geschehnisse. Sowohl Sam als auch der Stab, den er mir versprochen hatte, sind verschwunden. Ysolda in Weißlauf wird mir mehr über Sam erzählen, sobald ich ihr den Ring zurückgebracht habe, den ich mir von ihr geborgt hatte, um ihn jemandem im Hexennebelhain zu geben. (Stage: 100)

Nach einer ausschweifenden Nacht erwachte ich ohne jegliche Erinnerung an deren Geschehnisse. Sowohl Sam als auch der Stab, den er mir versprochen hatte, sind verschwunden. Ysolda in Weißlauf wird mir mehr über Sam erzählen, sobald ich ihr den Ring zurückgebracht habe, den ich mir von ihr geborgt hatte, um ihn einem Hexenraben im Hexennebelhain zu geben. (Stage: 115)

Nach einer ausschweifenden Nacht erwachte ich ohne jegliche Erinnerung an deren Geschehnisse. Sowohl Sam als auch der Stab, den er mir versprochen hatte, sind verschwunden. Ysolda in Weißlauf hat mir geraten, Sam in Morvunskar zu aufzusuchen. (Stage: 135)

Wie sich herausstellte, war [QUOTE]Sam[QUOTE] der Daedrafürst der Zügellosigkeit, Sanguine. Er verführte mich zu einem hemmungslosen Saufgelage, das sich über ganz Himmelsrand erstreckte. Sanguines Rose dürfte jedoch eine ausreichende Entschädigung für all den Ärger sein. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden