Skyrim Diskussion:Erwachen im Morgengrauen

Werbung (Nur für Gäste)

Infos

ID: VC01

Questüberblick

  1. Sprich mit Falion.
  2. Bringe einen gefüllten schwarzen Seelenstein zu Morthal.
  3. Triff Falion bei Sonnenaufgang.
  4. Sprich mit Falion.
  5. Warte, bis Falion das Ritual vollendet hat.

Tagebuch

Falion in Morthal soll angeblich ein Vampirexperte sein. Vielleicht kann er diese Krankheit heilen. (Stage: 50)

Falion in Morthal kennt ein Ritual, mit dem man Vampirismus heilen kann. Zur Durchführung benötigt er allerdings einen gefüllten schwarzen Seelenstein. Ich darf nicht blutdürstig sein, wenn ich ihn treffe, sonst wird er mir nicht vertrauen und sich weigern, mir zu helfen. (Stage: 100)

Falion in Morthal kennt ein Ritual, mit dem man Vampirismus heilen kann. Ich soll ihn bei Sonnenaufgang in der Schwarzmarsch treffen. Dort wird er das Ritual abhalten. Ich darf nicht blutdürstig sein, wenn ich ihn treffe, sonst wird er mir nicht vertrauen und sich weigern, mir zu helfen. (Stage: 150)

Falion in Morthal hat mich vom Vampirismus geheilt. Sollte ich mich noch einmal damit infizieren, weiß ich nun, an wen ich mich wenden kann. (Stage: 200)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden