Skyrim Diskussion:Paarthurnax

Werbung (Nur für Gäste)

Infos

ID: MQPaarthurnax

Questüberblick

  1. Töte Paarthurnax.
  2. Sprich mit Delphine.

Tagebuch

Delphine und Esbern haben herausgefunden, dass Paarthurnax einer von Alduins Hauptverbündeten während des Drachenkrieges war. Sie werden mir erst wieder helfen, wenn ich ihn getötet habe. (Stage: 20)

Delphine und Esbern haben herausgefunden, dass Paarthurnax einer von Alduins Hauptverbündeten während des Drachenkrieges war. Ich habe ihn auf ihren Wunsch hin beseitigt. (Stage: 50)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden