Suchergebnisse

Werbung (Nur für Gäste)
  • |Regierung = [[Großes Haus Dres]]
    8 KB (1.111 Wörter) - 17:57, 10. Sep. 2020
  • …tadt]]. Diese hören erst nach dem Tod von [[Dres Minegaur]], einem [[Dres|Dres-Mitglied]] auf, womit man vermutet das er der unbekannte Täter war.<ref>La
    424 Bytes (62 Wörter) - 21:14, 28. Mai 2012
  • …m es um Peliah Dres Minegaur, die Tochter des Sklavenhändlers Serjo Dres Minegaur in der Stadt [[Tränenstadt]] geht, die mit ihrer Schmiedefertigkeit einem …besiegen könne, trifft sich die Tochter von [[Sergio Dres Minegaur|Sergio Minegaur]] mit dem "Köpfer", der zugleich ihr Geliebter ist und gibt ihm das Schwer
    2 KB (254 Wörter) - 23:29, 24. Jan. 2020
  • …n Serjo Dres Minegaur. Minegaur war ein entfernter Angehöriger des Hauses Dres, aber ein ranghohes Mitglied der Sklavenhändlergilde. Obwohl er seine best …von diesem Köpfer wissen und dementsprechend nach ihm suchen“'', sagte Minegaur, der vor seinem imposanten Kamin saß. ''„Wir wissen, dass er einen mir v
    13 KB (2.088 Wörter) - 09:41, 6. Okt. 2020
  • …n Serjo Dres Minegaur. Minegaur war ein entfernter Angehöriger des Hauses Dres, aber ein ranghohes Mitglied der Sklavenhändlergilde. Obwohl er seine best …wir von diesem Köpfer wissen und dementsprechend nach ihm suchen", sagte Minegaur, der vor seinem imposanten Kamin saß. "Wir wissen, dass er einen mir völl
    12 KB (2.022 Wörter) - 20:12, 28. Aug. 2016
  • …der Sklave in einem namenlosen Grab auf dem Anwesen begraben. Serjo Hlaluu Minegaur fand seine letzte Ruhe in einem bescheidenen Winkel der großzügig gestalt
    11 KB (1.960 Wörter) - 09:59, 8. Sep. 2016
  • |''[[Dres Minegaur]]'' |''[[Peliah Dres]]''
    1 KB (162 Wörter) - 12:58, 8. Mai 2020
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden