Suchergebnisse

Werbung (Nur für Gäste)
  • …ihrer Zeit und unter ihresgleichen wohlbekannt waren: Der Waffenschmied [[Hilbongard Rolamus]] sowie der Zauberer [[Dorach Gusal]] schufen diese mächtige [[Waf
    2 KB (242 Wörter) - 21:22, 25. Aug. 2023
  • …weiteren Wächter der [[Geisterpforte]]. Der andere Helm soll sich in der Hilbongard-Schmiede, einem Bereich der [[daedrische Ruine|daedrischen Ruine]] [[Anudna
    15 KB (2.088 Wörter) - 20:33, 25. Mai 2015
  • …rach Gusal magisch angeheizt wurde, und dann von dem großen Waffenschmied Hilbongard Rolamus geschmiedet. Der Stahl wurde dabei magisch gehärtet. Die Waffe ist
    19 KB (3.009 Wörter) - 10:38, 18. Feb. 2020
  • …rer Dorach Gusal magisch angeheizt wurde und von dem großen Waffenschmied Hilbongard Rolamus geschmiedet. Der Stahl wurde dabei magisch gehärtet und die Waffe
    20 KB (3.143 Wörter) - 20:05, 28. Aug. 2016
  • …ha versammelten eine große Schar in der Weite von Assurnabitashpi. Selbst Hilbongard und Dorach Gusal wurden von ihren Schmieden gelockt, und für einige Zeit w
    2 KB (325 Wörter) - 20:16, 28. Aug. 2016
  • …[[Maelkashishi]] und [[Ald Sotha]], um der Zeremonie beizuwohnen. Selbst [[Hilbongard]] kam aus [[Anudnabia]] um der Feier beizuwohnen, weshalb die Feuer in sein
    4 KB (535 Wörter) - 01:00, 4. Jul. 2012
  • …rer Dorach Gusal magisch angeheizt wurde und von dem großen Waffenschmied Hilbongard Rolamus geschmiedet. Der Stahl wurde dabei magisch gehärtet und die Waffe
    20 KB (3.188 Wörter) - 11:48, 18. Feb. 2020
  • …[Anudnabia]], wobei aus dem zuletzt genannten Schrein die Waffenschmiede [[Hilbongard]] und [[Dorach Gusal]] zu der Totenfeier nach [[Assurnabitashpi]]. Dort wur
    1 KB (148 Wörter) - 17:48, 18. Mär. 2011
  • …Gusal magisch verstärkt wurde, und geschmiedet vom großen Waffenschmied Hilbongard Rolamus. Der Stahl wurde mit Magie gehärtet, und die Waffe ist erstaunlich
    5 KB (759 Wörter) - 18:28, 19. Feb. 2017
  • |class="kursiv"|Meine Vision hat mir enthüllt, dass der Zugang zur Hilbongard-Schmiede nur durch die Halle der Toten erfolgen kann. Ich weiß von keiner |class="kursiv"|Allen Berichten zufolge schmiedeten Dorach Gusal und Hilbongard Schädelbrecher an einem Ort der Daedra in Vvardenfell, aber bislang hat no
    30 KB (4.857 Wörter) - 13:29, 23. Okt. 2014
  • …sal magisch angeheizten Feuer geschaffen und von dem großen Waffenschmied Hilbongard Rolamus geschmiedet. Der Stahl wurde dabei magisch gehärtet. Die Waffe ist
    18 KB (2.937 Wörter) - 10:37, 18. Feb. 2020
  • …Gusal magisch verstärkt wurde, und geschmiedet vom großen Waffenschmied Hilbongard Rolamus. Der Stahl wurde mit Magie gehärtet, und die Waffe ist erstaunlich
    5 KB (758 Wörter) - 09:01, 24. Jun. 2019
  • …tashpi]] im nördlichen [[Vvardenfell]], an der auch die Meisterschmiede [[Hilbongard]] und [[Dorach Gusal]] teilnahmen, ist bemerkenswerterweise<ref>Bemerkenswe
    31 KB (4.656 Wörter) - 08:47, 20. Jun. 2021
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden