Suchergebnisse

Werbung (Nur für Gäste)
  • …der die Härte normalen Stahls weit übertraf. Gleichzeitig blieb die von Rolamus geschmiedete Waffe leicht und konnte immer noch mit tödlicher Kraft geschw
    2 KB (242 Wörter) - 21:22, 25. Aug. 2023
  • …magisch angeheizt wurde, und dann von dem großen Waffenschmied Hilbongard Rolamus geschmiedet. Der Stahl wurde dabei magisch gehärtet. Die Waffe ist erstaun
    19 KB (3.009 Wörter) - 10:38, 18. Feb. 2020
  • …Gusal magisch angeheizt wurde und von dem großen Waffenschmied Hilbongard Rolamus geschmiedet. Der Stahl wurde dabei magisch gehärtet und die Waffe ist erst
    20 KB (3.143 Wörter) - 20:05, 28. Aug. 2016
  • …Gusal magisch angeheizt wurde und von dem großen Waffenschmied Hilbongard Rolamus geschmiedet. Der Stahl wurde dabei magisch gehärtet und die Waffe ist erst
    20 KB (3.188 Wörter) - 11:48, 18. Feb. 2020
  • …sch verstärkt wurde, und geschmiedet vom großen Waffenschmied Hilbongard Rolamus. Der Stahl wurde mit Magie gehärtet, und die Waffe ist erstaunlich leicht,
    5 KB (759 Wörter) - 18:28, 19. Feb. 2017
  • …angeheizten Feuer geschaffen und von dem großen Waffenschmied Hilbongard Rolamus geschmiedet. Der Stahl wurde dabei magisch gehärtet. Die Waffe ist erstaun
    18 KB (2.937 Wörter) - 10:37, 18. Feb. 2020
  • …sch verstärkt wurde, und geschmiedet vom großen Waffenschmied Hilbongard Rolamus. Der Stahl wurde mit Magie gehärtet, und die Waffe ist erstaunlich leicht,
    5 KB (758 Wörter) - 09:01, 24. Jun. 2019
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden