Suchergebnisse

Werbung (Nur für Gäste)

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • '''Luc''' war ein grünäugiger [[Hob]], der auf [[Umbriel]] lebte. …[[Hob]] zu, um ihr bei der Arbeit behilflich zu sein. Den noch namenlosen Hob hat Annaïg daraufhin nach ihrem [[Luc (Person)|Kusin]] benannt, da das kin
    1 KB (180 Wörter) - 14:15, 8. Jun. 2019

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • …chneeprinz ihren einzigen Elternteil erschlug. In ihrer Wut und ihrer Gram hob Finna Jofriors Schwert auf und schleuderte es wild auf den Mörder ihrer Mu
    25 KB (3.862 Wörter) - 22:21, 12. Mär. 2023
  • …ann. Als er als letzten Gegner [[Amiel Lannus|Sir Amiel]] selbst besiegte, hob dieser die [[Magie|magische]] Barrieren auf und gewährte dem [[Held von Kv
    55 KB (8.128 Wörter) - 18:48, 9. Jun. 2022
  • …hreckt auseinander stoben, bis einer der Skribs seinen Kopf in Todesqualen hob und Sotha Sil anflehte: ''„Bitte, bitte, habt Erbarmen, kleiner Junge, de
    5 KB (717 Wörter) - 20:04, 28. Aug. 2016
  • …unterscheiden können. Während der salzige Nebel um sie herum anschwoll, hob sie die Hand, um die Besucher aus einem anderen Inselreich zu begrüßen. ''„Guten Morgen, mein Schatz”'', sagte Potema und hob ihren Sohn mit gespielter Anstrengung hoch. ''„Bei Talos, bist du schwer.
    13 KB (2.156 Wörter) - 20:12, 28. Aug. 2016
  • Ich hob ein weggeworfenes Teil von dem Haufen zu meinen Füßen auf. Es glänzte no …vernichten. Ich brüllte 'Dampf! Dampf!', während der Gigant seine Faust hob, um mich auf dem Boden zu zerschmettern. Dann hörte ich ein Zischen, fühl
    22 KB (3.471 Wörter) - 20:11, 28. Aug. 2016
  • ''„Vivec“'', sagte sie, und er hob seinen Kopf mit einem Lächeln und blickte in ihr Antlitz, Tausende von Mei
    12 KB (1.866 Wörter) - 22:02, 12. Dez. 2019
  • ''„Ich bin ebenfalls ein Verräter an meinem Volk“'', sagte die Frau und hob ihre Hand, die mit einem eingebrannten Zeichen entstellt war. ''„Es bedeu
    16 KB (2.478 Wörter) - 22:07, 12. Dez. 2019
  • …lickte in sein gesundes Auge. Mit einer einzigen, kaum sichtbaren Bewegung hob sie den Brief unter das Kinn des Kaisers. Seine Augen weiteten sich und Blu
    15 KB (2.331 Wörter) - 22:05, 12. Dez. 2019
  • …auf einer Straße aus der Hölle, auf die Stadt zurasen sahen. Aber Vivec hob lediglich seine Hand und fror den Lügenfels nicht weit über der Stadt ein
    5 KB (874 Wörter) - 20:03, 28. Aug. 2016
  • …chneeprinz ihren einzigen Elternteil erschlug. In ihrer Wut und ihrer Gram hob Finna Jofriors Schwert auf und schleuderte es wild auf den Mörder ihrer Mu
    8 KB (1.266 Wörter) - 20:09, 28. Aug. 2016
  • …hinauf und spähte durch die dichte Masse aus Sträuchern und Bäumen. Tay hob Vaster aus dem Bachbett und kletterte ebenfalls hinaus, weiches Gras zur Un
    16 KB (2.725 Wörter) - 20:10, 28. Aug. 2016
  • …er fälschlicherweise ''Rediran''</ref> nicht?“'', fragte der Lehrer und hob einen der Schilde auf. ''„Ich weiß, du lebst hier auf Gorne ein behütet
    11 KB (1.844 Wörter) - 20:10, 28. Aug. 2016
  • …berner Ring, einfach gearbeitet mit einer flachen Oberseite. Die alte Frau hob ihn schweigend auf und reichte ihn Tay, der zitternd, mit dem Rücken an di Als der Schleier des Gesanges sich hob, war Tay zunächst nicht klar, dass er nicht mehr träumte. Vor ihm waren F
    12 KB (2.116 Wörter) - 20:10, 28. Aug. 2016
  • ''„Es geht um mehr“'', seufzte Tay und hob seine Hand. Einen Moment lang blinzelte er verwirrt, dann wandte er sich ä
    15 KB (2.649 Wörter) - 20:10, 28. Aug. 2016
  • …oth. Tython hatte so stark geschwitzt, dass er herunter gerutscht war. Sie hob ihn auf und steckte ihn sich selbst an den Finger. Und als sie ihren Bauch
    11 KB (1.881 Wörter) - 20:10, 28. Aug. 2016
  • Topal hob nur seinen Bogen und traf sie in den<br>
    5 KB (831 Wörter) - 20:24, 28. Aug. 2016
  • Topal hob nur seinen Bogen und traf sie in den<br />
    16 KB (2.571 Wörter) - 20:24, 28. Aug. 2016
  • …[Annaïg Hoïnart|Annaïg]], den ihr zugewiesenen [[Hob]] ebenfalls [[Luc (Hob)|Luc]] zu nennen.<ref>siehe ''[[Die Höllenstadt]]'', [[Romane:Die Höllens
    668 Bytes (96 Wörter) - 22:14, 19. Okt. 2020
  • …rf Vehk der Teufel den Aschkönig in die Hölle und es war vorbei. Später hob die Kyne die Asche der Asche Ysmirs in den Himmel, rettete diesen damit aus
    9 KB (1.538 Wörter) - 20:18, 28. Aug. 2016
  • |Der goldene Elf hob seine Hand, ''„Geduld, mein Cousin”'', und, an Edward gewandt: ''„Gut
    27 KB (4.887 Wörter) - 20:18, 28. Aug. 2016

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden