Suchergebnisse

Werbung (Nur für Gäste)
  • …lge im blinden Wahnsinn, welcher ihn nach der Ermordung seines Geliebten [[Huna]] befiel, weite Teile des ayleïdischen Herrschaftsbereiches zerstört habe …bleibt es eine Vermutung.</ref> welcher [[Pelinal Weißplanke]]s Freund [[Huna]] erschlug und den [[Göttlicher Kreuzritter|Göttlichen Kreuzritter]] somi
    63 KB (9.323 Wörter) - 16:13, 30. Okt. 2022
  • …nft Pelinals entfernt und die homosexuelle Beziehung Pelinals zum Hopliten Huna (Achill und Patroklos) ambivalenter formuliert.<ref group="IET" name="MKCOM
    17 KB (2.592 Wörter) - 13:03, 6. Aug. 2020
  • …ar jedoch auch für seinen Wahnsinn bekannt. So soll er, als sein Freund [[Huna]] von [[Celethel der Sänger|Celethel dem Sänger]] getötet wurde, eine so
    55 KB (8.128 Wörter) - 18:48, 9. Jun. 2022
  • …[Ninendava]] und [[Hadhuul]] von [[Ceyatatar|Ceya-Tar]]. Als sein Freund [[Huna]] durch [[Celethel der Sänger|Celethel den Sänger]] zu Tode kam, verfiel
    6 KB (855 Wörter) - 20:20, 24. Feb. 2021
  • …l. Aus diesem Schnabel wurde ein [[Pfeil]] hergestellt, mit dessen Hilfe [[Huna]], ein Gefährte und wahrscheinlicher Geliebter(Quelle?) [[Pelinal Weißpla
    1 KB (181 Wörter) - 00:37, 21. Jan. 2023
  • …glich, doch über die er auch auf Drängen nichts weiter sagen wollte. Als Huna, den Pelinal vom Kornsklaven zum Hopliten erhoben hatte und den er herzlich
    4 KB (704 Wörter) - 20:08, 28. Aug. 2016
  • …glich, doch über die er auch auf Drängen nichts weiter sagen wollte. Als Huna, den Pelinal vom Kornsklaven zum Hopliten erhoben hatte und den er herzlich
    3 KB (453 Wörter) - 09:58, 8. Sep. 2016
  • …glich, doch über die er auch auf Drängen nichts weiter sagen wollte. Als Huna, den Pelinal vom Kornsklaven zum Hopliten erhoben hatte und den er herzlich
    6 KB (969 Wörter) - 20:08, 28. Aug. 2016
  • …nelte, doch über die er auch auf Drängen nichts weiter sagen wollte. Als Huna, den Pelinal vom Kornsklaven zum Hopliten erhoben hatte und den er sehr lie
    3 KB (440 Wörter) - 18:25, 19. Feb. 2017
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden