Oblivion:Der Schrein des Kreuzritters

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Diese Lösung wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Questüberblick und Bilder fehlen
Weitere Informationen findest du gegebenenfalls auf der jeweiligen Diskussionsseite.
Der Schrein des Kreuzritters
Positionskarte Cyrodiil.jpg
Flagge Karte.png
Lage des Rumare-Sees
Infos
Auftraggeber

Pelinial Weißplanke

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Knights of the Nine
Vorherige Quest Die Pilgerfahrt
Nächste Quest Die Priorei der Neun

Lösungen > Knights of the Nine > Der Schrein des Kreuzritters

In der Quest Der Schrein des Kreuzritters müsst ihr alle neun Wegschreine aufsuchen.

Questverlauf

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, hat euch Pelinial Weißplanke eine Kartenmarkierung gegeben. Diese wird euch zu einer unterirdischen Ayleidenruine namens Vanua führen.

Nach meiner Pilgerreise zu den Wegschreinen hatte ich eine Vision vom Göttlichen Kreuzritter Pelinal Weißplanke. Er offenbarte mir den Ort seines verlorenen Schreins. Dort sollte ich meine Suche nach den Reliquien des Kreuzritters beginnen.

Wie die Kartenmarkierung zeigt, befindet sich diese unterirdische Ruine in der Nähe der Kaiserstadt im Rumare-See. Reist also in die Nähe der Kartenmarkierung und taucht dann im entsprechenden Ort runter zum Eingang der Ruine. Nun durchlauft einen langen Korridor, bei dem sich auf der linken Wandseite ein von euch zu betätigender Hebel befindet. Nun wird sich eine Steintür öffnen und den Weg zur Grabkammer frei machen. Es geht weiter durch die Gänge, bis ihr auf eine Tür in der nördlichen Richtung der lokalen Karte stoßt. Diese wird euch zum Schrein des Kreuzritters führen.

Vor euch auf dem Boden liegt das Skelett von Sir Amiel.

Ich habe den Leichnam von Sir Amiel gefunden, der offenbar vor Jahrhunderten bei der Suche nach dem Schrein des Kreuzritters starb. Vielleicht finde ich bei ihm Hinweise, die mir helfen, bei der Suche nach den Reliquien des Kreuzritters mehr Erfolg zu haben als er.

Sir Amiel war Mitglied eines heiligen Ordens namens Ritter der Neun, der sich der Suche nach den Reliquien des Kreuzritters gewidmet hatte. Seinem Tagebuch konnte ich die Lage des ehemaligen Hauptsitzes entnehmen, der Priorei der Neun auf der Westebene. Sobald ich den Helm aus dem Schrein des Kreuzritters geborgen habe, sollte ich mich zur alten Priorei begeben.

Durchsucht ihn und ihr werdet zwei Schlüssel zum Öffnen der zwei Eisentore, einen Ring des Ritters und sein Tagebuch finden. In letzterem erfahrt ihr von der Lage der Priorei der Neun.

Laut Sir Amiels Tagebuch befindet sich der Helm des Kreuzritters in Pelinals Schrein.

Nun könnt ihr euch zum ersten Eisentor Richtung Nordwesten begeben. Lauft weiter, und wenn ihr nicht weiterkommt, benutzt die Durchbrüche von Gräbern oder Räubern, wie sie in Ayleidenruinen nicht ungewöhnlich sind.

Ihr werdet beim Erkunden auf eine Tür stoßen, die euch zu den verlorenen Katakomben führt, wo die Grabkammer von hinten betreten werdet. Dort werdet ihr das erste Teil der Kreuzritterrüstung auffinden: Den Helm des Kreuzritters.

Ich habe den Helm des Kreuzritters zurückerlangt, den ersten Teil der Reliquien des Kreuzritters.

Jetzt, wo ich den Helm gefunden habe, sollte ich mich zur Priorei der Neun begeben und nachsehen, ob sich der Brustharnisch des Kreuzritters immer noch dort befindet.

Nun solltet ihr die Gruft durch das zweite Eisentor verlassen, welches sich direkt gegenüber vor euch befinden sollte.

Die Pilgerfahrt Knights of the Nine Die Priorei der Neun
Hauptquest Hauptquest
Gilden Arena · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Kriegergilde · Magiergilde
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Meistertrainer-Quests · Nebenquests
Knights of the Nine Hauptquest
Shivering Isles Hauptquest · Nebenquests
Offizielle Plugins Das Planetenmodell · Das unscheinbare Lager · Diebesnest · Festung des Kriegers · Mehrunes Schneide · Pferderüstungen · Turm des Zauberers · Zauberbücher
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden