Tamriel-Almanach:Bilderprojekt/Bilderservice

Werbung (Nur für Gäste)
< Zur Projektseite

Der Bilderservice des Bilderprojektes ist ein freiwilliges (und natürlich kostenloses ;P) Angebot einiger Mitglieder des Projektes für die Benutzer, die selbst aus verschiedenen Gründen selbst keine Bilder für den Tamriel-Almanach erstellen können.

Wer den Bilderservice in Anspruch nehmen will kann dies im folgenden, sollte sich aber zunächst die Nutzungsbedingungen durchgelesen haben!

Derzeit bieten folgende Mitglieder des Bilderprojektes ihre Dienste im Bilderservice an:

Name Angebot

Wichtige Informationen

Folgendes gilt bei der Nutzung des Bilderservice des Bilderprojektes zu beachten:

Für Antragsteller

  • Eine Anfrage muss nach dem nachfolgenden Schema erfolgen! Anfragen, die diesem nicht entsprechen werden nicht bearbeitet und ggf. gelöscht!
  • Wer schon einmal einen Antrag gestellt hat braucht lediglich einen neuen Unterpunkt unter seinen Benutzernamen setzen (im Schema also ab dem ersten ====)
  • Bedenke, dass der Bilderservice ein rein freiwilliges Angebot einiger Mitglieder des Projektes ist! Es kann also durchaus mal sein, dass es etwas länger dauert, bis ein Antrag bearbeitet wird oder die Bilder hochgeladen werden. Gedulde dich also!
  • Sollte ein angenommener Antrag dennoch für längere Zeit (länger als eine Woche) nicht bearbeitet werden so solltest du höflich bei dem entsprechenden Benutzer, der sich bereit erklärt hat, deine Bilder zu machen, anfragen. Sollte sich dann immer noch nichts rühren kannst du einen anderen Nutzer fragen.

Für Antragbearbeiter

  • Ein Benutzer, der sich bereit erklärt, einen Antrag zu bearbeiten fügt bitte folgendes unter den Antrag ein: '''Antrag wird bearbeitet.''' -- ~~~~
  • Wenn ein Antrag angenommen wurde sollte er ermöglichst zeitnah bearbeitet werden!
  • Wenn die Bilder gemacht und hochgeladen wurden werden sie über den Gallery-Befehl (<gallery></gallery>) unter die Antragsbestätigung eingefügt.

Schema für Anfragen

===Benutzername===

====Artikelname===

Anfragentext

* gewünschtes Bildmotiv
* gewünschtes Bildmotiv
* etc.

-- ~~~~

(Beispiele)


Offene Anfragen

Erledigte Anfragen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden