Tamriel-Almanach Diskussion:Übersetzungsreferenz/Gegenstände/Tränke

Werbung (Nur für Gäste)

Tränke

Was ist als Trank zu verstehen? Meint das nur die Ingame-Tränke, die aus ungewöhnlichen, alchemistischen Zutaten hergestellt werden können und einen magischen Effekt auf den Benutzer haben? Oder aber diese und Ingame-Tränke, die nicht per Alchemie hergestellt werden können oder Alkoholismen sind (zB. Weine, Biere) aber auch einen magischen Effekt auf den Benutzer haben? Oder meint es zu dem auch noch sämmliche Flüssigkeiten, die zur oralen Einnahme bestimmt sind, die es aber nicht zwangsläufig Ingame geben muss, sondern die u.U. nur in Quellen auftauchen (ich denke da an Jagga und Rothmeth, die Getränke der Bosmer)? --Kevnage 19:43, 16. Mär. 2011 (UTC)

Ich würde sagen, sämtliche Flüssigkeiten, die zur oralen Einnahme bestimmt sind^^ Ob ingame vorhanden, oder nur über Quellen existierend, ist insofern egal.--HeliosIV 19:48, 16. Mär. 2011 (UTC)
Danke, dann ergänze ich mal ein paar. :) --Kevnage 20:08, 16. Mär. 2011 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden