Tamriel-Almanach Diskussion:Himmelsrand-Karte

Werbung (Nur für Gäste)

Fehler

Einen hab ich gefunden. Beim Schönwetterhof im Fürstentum Rift verweist ein Truhenmarker auf "Zuflucht (Dämmerstern)". -- Crashtestgoblin (disputatio) 17:42, 22. Apr. 2012 (CEST)

Das ist kein Fehler, nur etwas undeutlich. Die Position dieses ausgehöhlten Baumstumpfs erfährst du durch ein Upgrade der Zuflucht in Dämmerstern. Ich hatte diesen Baumstumpf nicht als würdig für einen eigenen Artikel erachtet und deshalb auf den (noch nicht existenten Artikel der Zuflucht verwiesen. --Killfetzer 17:27, 24. Apr. 2012 (CEST)

Fehler Lage vom Ödsturzhügelgrab

Ich glaube da liegt ein Fehler in der interaktiven Karte vor. Das Grab wird im Fürstentum Falkenring angezeigt. Ich denke aber dass das Fürstentum Weißlauf dazu das Richtige ist, da die Grenze viel niedriger verläuft. Liebe Grüße --Lady 01:32, 26. Jul. 2012 (CEST)

Farbe?

Da bitte ich einfach mal ganz freundlich den Killfetzer mir zu erklären wieso diese Karte nicht in Farbe geht :-) — Johannes (Death-lord) 17:10, 24. Apr. 2012 (CEST)

Im CS werden die Daten in Graustufen exportiert. Wir (und auch die Betreuer der anderen 3 Onlinemaps, die mir derzeit bekannt sind) haben keinen Weg gefunden, das zu beeinflussen. Unsere Vermutung liegt darin, dass bethesda damit ihre eigene interaktive Karte, die es als teils kostenpflichtige App für Smartphones gibt, besser vermarkten zu können (die ist nämlich in Farbe) und die Möglichkeit der Erzeugung mit Farbe absichtlich nicht vorhanden ist.
Die kleine farbige Karte ist zusammengesetzt aus Texturen, die für die LOD verwendet werden und die in den Tiefen der BSAs versteckt sind. Diese ist erstens sehr detailarm (es sind zum Beispiel keinerlei Meshes wie zum Beispiel die Städte darauf) und zweitens nur in sehr großen Auflösungen vorhanden (also könnten wir damit keine Karte erstellen, an die man heranzoomen kann). --Killfetzer 17:31, 24. Apr. 2012 (CEST)
Bethesda handelt halt so wie man es von ihnen erwartet :/. Schade! Aber wenn keine Möglichkeit besteht, dann kam da auch nichts machen.
Aber danke für deine Ausführliche Erklärung ! — Johannes (Death-lord) 17:38, 24. Apr. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden