Tavis Betharvel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tavis Betharvel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tavis Betharvel

Tavis Betharvel war ein Dunmer aus Selfora, der sich beim Angriff Magistra Vox' im Jahr 2Ä 582 zusammen mit seinem Nixhund Anther zu den anderen Überlebenden ins Gasthaus flüchten konnte. Dort suchte er etwas Essen für sein geliebtes Tier.[1]

Familie

Hauptartikel: Familie Betharvel

Anmerkungen

  1. Dialog mit Tavis Betharvel
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden