Tempel des Dunklen Monds

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tempel des Dunklen Monds geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tempel des Dunklen Monds

Der Tempel des Dunklen Monds ist ein verfallenes, kleines Heiligtum auf Khenarthis Rast, welches einst dem Dritten Mond geweiht war. Im Westteil der Insel gelegen, erhebt er sich über den Klippen der Zerrütteten Untiefen. Nördlich des kleinen Tempels liegt die Windfängerplantage, südlich davon sich der Tempel des Tanzes der Zwei Monde und die Plantage der Lachenden Monde zu finden.

In 2Ä 582 wurde der Tempel nicht mehr zu kultischen Zwecken genutzt und ein Bettler lebte hier.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden