Trayvond der Rothwardone

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Trayvond der Rothwardone geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Trayvond der Rothwardone

Trayvond der Rothwardone war um 3Ä 433 ein Mitglied der Magiergilde von Cheydinhal. Neben Grundlagentraining in Zerstörung bot er Zauber an, die hauptsächlich aus der Schule der Veränderung stammen. Trayvond war einer der wenigen Rothwardonen, die der Magiergilde angehören. Er begründete dies mit der generellen Ablehnung, die sein Volk allem entgegen bringt, was mit der Beeinflussung anderer zu tun hat. Sein Standpunkt gegen Beschwörung und Seelenfalle hielt ihn jedoch nicht davon ab, eben solche Zauber anzubieten. Nebenbei ist Trayvond auch gut über die Daedraschreine der Umgebung informiert.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden