Trunkener Bretone

Werbung (Nur für Gäste)
Trunkener Bretone
ESO Alten Corimont.jpg
Der Trunkene Bretone
Inhaber Ein-Auge
Heimathafen Alten Corimont
Verbleib in Alten Corimont verbaut
Kapitän Ein-Auge
Die Trunkene Bretone war ein Schiff bretonischer Bauweise, welches dem Kommando von Kapitän Ein-Auge unterstand. Um 2Ä 582 war das aufgeblockte und gestrandete Schiff in den Strukturen von Alten Corimont verbaut und diente als dessen Mittelpunkt. Während sich auf dem Oberdeck sich die Gilden und manch Händler mit ihren Ständen niedergelassen hatten, wurde der Bauch des Schiffes als Taverne genutzt. Während Nerari hier den Ausschank führte,[1] vermietete Mulvi Kojen des Schiffes für die Nacht.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Nerari
  2. Dialog mit Mulvi
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden