Turil Darothren

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Turil Darothren geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Turil Darothren

Turil Darothren war ein Dunmer, der um 2Ä 582 in Nimalten lebte. Er fand das Brot im Gasthaus zum Flussufer als und nicht wohlschmeckend, mochte aber die Getränke dort.[1]

Turil war in Streitereien mit Enthis Hlan verwickelt. Er bezahlte die Banditin Chanda, damit sie Enthis überfiel und seine Waren stahl. Enthis tat jedoch dasselbe.[2][1] Enthis schickte schließlich einen Abenteurer los, um gestohlene Seide von Chanda wiederzuholen.[3] Wem der Abenteuer die Seide jedoch gab, oder ob er sie gar verbrannte, ist nicht bekannt.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Turil Darothren
  2. Dialog mit Enthis Hlan
  3. Teil der Quest Ein Geschäftsangebot
  4. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden