Unter-dunklen-Wolken

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Unter-dunklen-Wolken geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Unter-dunklen-Wolken

Unter-dunklen-Wolken war ein Argonier, der mit Eling durch Rift zog. In 2Ä 582 wurden sie vom Banditen Yngrel dem Blutigen überfallen.[1] Unter-dunklen-Wolken versuchte Eling unter allen Umständen zu beschützen und so blieb diese zwar unverletzt, Yngrel entkam jedoch mit einigen ihrer Waren.[2] Die Soldatin Medveig fand beide an der Straße vor und ein Reisender bot seine Hilfe an. Letzterer tötete schließlich Yngrel.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Medveig
  2. Dialog mit Unter-dunklen-Wolken
  3. Teil der Quest Yngrel der Blutige
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden