Urgala

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Urgala geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Urgala

Urgala (* ???; † 2Ä 582) war eine Matrone des Eiskap-Zirkels.

In 2Ä 582 war Urgala die Anführerin der Gruppe des Eiskap-Zirkels, die sich im Tiefwaldtal verschanzt hatte. Ihr unterstand unter anderem Vitrus der Blutige.[1] Urgala nahm den Vampir Fennorian von Haus Rabenwacht gefangen und sperrte ihn einen Sarkophag im Inneren der Tiefwaldschanze.[2] Kurz darauf inspizierte Rada al-Saran, wie Urgala im Tiefwaldtal mit der Fokusierung eines Gramsturms vorankam.[3] Währenddessen hatten sich Fennorian und ein anderer Gefangener befreit und lauschten dem Gespräch der beiden. Da Fennoiran weitere Informationen über die Verbindung von Eiskap, Rada und den Urnen der Draugrbrut herausfinden wollte, verfolgten die beiden Urgala. Als diese schließlich im Tiefwaldtal einen Gramsturm beschwor, wurde sie von Fennorian und dem anderen Gefangenen getötet.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog zwischen Fennorian und Vitrus der Blutige
  2. Dialog mit Fennorian
  3. Dialog zwischen Rada al-Saran und Matrone Urgala
  4. Teil der Quest Gebunden im Blut
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden