Urrila Redoril

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Urrila Redoril geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Urrila Redoril

Urrila Redoril war eine Dunmer, die in Selfora lebte. Als im Jahr 2Ä 582 das Dorf von Magistra Vox angegriffen wurde, verschanzte sich Urrila mit den anderen Überlebenden im örtlichen Gasthaus. Mithilfe der vielen Bücher, die in den Regalen des Gasthauses standen, beheizte sie in dessen Zentrum ein Feuer, an dem sich die Überlebenden wärmen konnten.[1] Nachdem die Geister vertrieben wurden, half Urrila das Chaos der magischen Explosion zu beseitigen.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Urrila Redoril
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden