Voranil (Cheydinhal)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Voranil (Cheydinhal) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Voranil

Voranil war im Jahre 3Ä 433 ein Adliger und der Besitzer des "Flussblick" in Cheydinhal. Bei ihm trafen sich jedes Wochenende die angesehensten Bürger der Stadt zu grandiosen Feiern, zu denen er jedem Fremden den Zutritt verweigerte.

Es bestand die Möglichkeit einer Verbindung zwischen Voranil und der Orum-Bande, von der er das Skooma bezogen haben könnte, das in seinem Haus zu finden war.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden