Vorlage Diskussion:Belege

Werbung (Nur für Gäste)

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Eventuell ist es auch sinnvoll, wenn man eine eigene Kategorie, wie das beispielsweise bei der Vorlage:Bebilderung der Fall ist, mit einfügt (im Folgenden hab ich das schon mal vorweg genommen). -- Crashtestgoblin (disputatio) 10:21, 27. Okt. 2011 (UTC)

Abschnittausbau Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.

Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.

Bitte nicht übersehen! -- Crashtestgoblin (disputatio) 09:41, 9. Jun. 2012 (CEST)

Kategorie wurde angelegt. --Killfetzer 11:20, 9. Jun. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden