Vorlage Diskussion:Bild der Woche/16. Woche

Werbung (Nur für Gäste)

Ich würde dieses Bild gerne ersetzen, da diese Version kein schönes Bild ist und schon gar kein Bild der Woche... -- Death-lord 17:43, 26. Mär. 2012 (CEST)

Contra.svg Contra Schon eingestellte Bilder werde ich jetzt definitiv nicht mehr ändern (wenn, dann soll's ein anderer mit Rechten dafür machen, wenn die Mehrheit gegen das Bild ist). Es gibt diverse Bilder in den BdW, die vom Motiv um einiges weniger berauschend, aber vom Inhalt her gut sind sind. Das hier finde ich persönlich in Ordnung und vom Inhalt her sehr gut. Aber wie gesagt: wenn die Mehrheit ein anderes will bitte, dann ändert es... -- Ricardo Diaz 18:38, 26. Mär. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden