Adventskalender

Ysabel Andronicus

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ysabel Andronicus geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ysabel Andronicus

Ysabel Andronicus war um 3Ä 433 die sogenannte Schlachtmatrone und somit der organisatorische Teil der Kaiserstadt-Arena.

Laut ihrer Aussage würde die Arena ohne sie nicht funktionieren. Eine ihrer Aufgaben war es, sich um die Großmeisterkämpfe zu kümmern. Aus diesem Grund sprch sie mit Gladiatoren der niederen Ränge nur selten oder gar nicht. Sie hatte eine besondere Verbindung zu Owyn.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden