Zagrugh

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Zagrugh geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Zagrughs Leiche

Zagrugh (* ???; † 2Ä 582) war ein orkischer Händler.

Zagrugh betrieb seine zwielichtigen Geschäfte in Gramfeste. Der Ork war jedoch von der Arbeit überlastet und suchte deshalb nach einem Assistenten, der ihm bei der Buchführung und anderen Aufgaben helfe, doch versuchte jeder seiner Assistenten, ihn zu bestehlen. Daraufhin schlug Sathasa vor, er solle einen Skampen beschwören, der einfache Aufgaben übernehmen könne und überreichte ihm eine Schriftrolle.[1] Mit der Schriftrolle beschwor Zagrugh nach dem 12. Morgenröte Kriecher herbei, doch sollte er nicht viel von diesem Skamp haben, da Zagrughs Leiche kurz darauf gefunden wurde. Es ist möglich, dass Kriecher Zagrugh beseitigt hatte, um sein Geschäft zu übernehmen.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden