Zanil Theran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Zanil Theran geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Zanil Theran

Der Dunmer Zanil Theran war ein Händler, der mit Einrichtungen handelte. Er wechselte für seine Geschäfte den Ort, war aber um 2Ä 582 häufig in der Leeren Stadt in Kalthafen anzutreffen.Er bot nur die seltensten Güter, die er auf der ganzen Welt zusammensucht, für einen entsprechend hohen Preis an. Seine exquisiten Haushaltsgüter können "[einen] Schuppen in einen Palast verwandeln".[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Zanil Theran
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden