Der Grinch-Club

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 24. Dezember 2014.

  1. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Da hat das Balg mehr Glück als ich. Seit 2 Stunden will ich ins Bett aber der Rest der Familie guckt im Nebenzimmer Fernseh (irgend ein weihnachts Marathon) und das viel zu Laut.
     
  2. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Oh, du armer. Zum Glück ist das Thema "Weihnachten" für meine Familie + Besuch schon längst gegessen. Ich hab jetzt nur noch Schiss vor diesem blöden Gottesdienst.

    Ich finde das immer so nervig, wenn der Pfarrer sagt: "So, und jetzt bitte ich alle Kinder vor zu kommen.". Das ist einfach mal sowas von peinlich gewesen damals, dass ich jetzt immer noch ein Trauma davon habe, haha.

    Naja, jedenfalls ist das mit dem Fernseher schon eine Frechheit. Schon mal versucht, den Strom abzustellen? Hahaha!!!
     
  3. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Verd....zum Glück konnte ich diesen (...) abwimmeln, sodass er nicht mehr im Zimmer ist...Stimmt.....der Gottesdienst...Oh Graus...:shock:
     
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Es ist geschafft! Weihnachten ist endlich vorüber!

    [video=youtube;-YCN-a0NsNk]https://www.youtube.com/watch?v=-YCN-a0NsNk[/video]

    jetzt folgt nur noch Silvester und neu Jahr
     
  5. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ihr glücklichen....ich haben den Dreikäsehoch von einem Rotzlöffelbalg noch die ganzen Ferien an der Backe...:mad:
     
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich kann kinder eh nicht ausstehen. Wenn er nicht das Maul hält gibt es eine einfache methode ihn zu besänftigen: Waterboarding :-D Oder seinen Eltern weiß machen dass sie ihre Brut direkt nach dem Wurf gefälligst zu erziehen haben
     
  7. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ne! So langsam hab ich null, ja wirklich NULL Bock mehr auf dies verwöhnte (..) ! Ist doch war! Nein! Ich schließe mich jetzt ein! :nana::mad::nono::headwall::thunder:So. Ich hoffe das hier wird nicht als Smiley-Parade genommen, aber es drückt halt genau aus, was ich gerade fühle/denke/tun würde.
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  8. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Von wegen Weihnachten ist vorüber. Familie kommt heute, Akt I beginnt für mich erst. Naja, zumindest kann ich mich glücklich schätzen, dass wir keine kleinen "Plagegeister" in der Familie haben, obwohl ein "Rentnertreff" ist auch nicht gerade wünschenswert.
     
  9. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Alte menschen sind die Kinder des Alters :mad:
     
  10. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Seid froh....
     
  11. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Sei doch froh, dass du schon so jung zu einem Kind kommst.

    :lol:
     
  12. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Hä? Das ist nicht mein Kind! Und jung? - Stolze 16 Jahre!
     
  13. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ich hatte auch endlich ein Weihnachten komplett ohne Geschenke^^
     
  14. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ok. Wenn es jetzt noch um nervige Sch***kinder geht, dann gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2019
  15. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Eine schwierige Zeit. Versuch mal ihn mit dem zu begeistern, was dich begeistert. Wenn das klappt bist du plötzlich derjenige, der alles weiß und er hängt an deinen Lippen.
     
    Lefuet006 gefällt das.
  16. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Hmm, gute Idee. Versuch ich gleich mal. Der Naivling fällt sicher darauf rein...:evil:
     
  17. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Bessere Idee: Du machst entweder laute (richtig laaaauuteee) Musik an, oder du zeigst ihm irgendein brutales Spiel oder vllt. einen Horrorfilm. Der wird nie wieder was mit dir zu tun haben wollen.
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden