Der Singlethread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Gorn, 9. Juli 2005.

?
  1. Ja

    383 Stimme(n)
    63,3%
  2. Ja, hab aber jemand im Auge

    119 Stimme(n)
    19,7%
  3. Nein, ich bin vergeben

    103 Stimme(n)
    17,0%
  1. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ich bin kein Singel mehr, bin schon über 10 Jahre glücklich vergeben.

    Ja ich lasse auch gerne wieder alte Threads aufleben. Solange sich keiner von den Admin hier darüber beschwert ist das völlig okay.

    Und ja es ist soweit ich weiß erlaubt in alten Threads rein zu schreiben, so lange man beim Thema bleibt. Da man hier noch abstimmen kann, ist es soweit erlaubt seine Stimme noch ab zu geben.

    Sonst wäre es nicht mehr aktiv, das denke ich jetzt mal. Liebe grüße eure Marie
     
  2. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Wenn Der Thread wiederbelebt wurde nutze ich die Chance:

    Ich bin aktuell Single. Und Mit 20 auch noch Jungfrau. Ich war schon in Beziehungen. Ich war auch kurz vor der Entjungferung. Jedoch bin ich ein Romantiker. Es soll nicht nach dem Schema "Bock zu pimpern olle?" Ablaufen. Bei meiner letzten Freundin war ich am nähesten dran. Wir hatten ne Reise nach Paris gebucht und wollten dort 2 Wochen Urlaub machen. Und da war es geplant. (Von uns beiden) Doch kurz vor Reise antritt trennten wir uns. Ich sage nicht dass ich erst verheiratet sein will. Ich will es mit jemandem machen bei dem ich mir danach nicht denke "Warum sie?!". Und ich werde auch noch weiter warten.
     
    Spiritogre und Asteria gefällt das.
  3. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    @Mathieu Bellamont: Ich finde deine Einstellung sehr gut! Dieser Schritt sollte immer gut überlegt sein und auch wenn es Werte sind, welche in der heutigen schnellebigen und offenen Welt nichts mehr zählen, finde ich Liebe sollte immer noch der Hauptgrund sein mit einer Frau oder einem Mann zu Schlafen!

    Es gibt heute leider nicht mehr viele Männer, welche Frauen mit Respekt und Verständnis behandeln, und das traurige ist, dass es noch viel weniger Frauen gibt, welche auf so etwas überhaupt noch Wert legen... :roll:

    Zu meiner Situation: Nach fast 3 Jahren Beziehung wieder Single... Ich bin aber auch nicht auf der "aktiven" Suche, sondern lass die Dinge auf mich zukommen^^
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  4. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Bin seit einer Woche wieder Single. 4 Jahre Beziehung enden mit einem Betrug. Ziemlicher Quatsch momentan und das wirft schon so einiges um, aber mal schauen was passiert.

    @Mathieu Bellamont: Mag deine Einstellung, habe es quasi genauso gemacht, nur musste ich nicht ganz so lange warten wie Du und hatte das Glück mit 16 nach einem Jahr Beziehung :p
     
    Hajtanon gefällt das.
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Nja auf das Alter und das WANN kommt es hoffentlich nicht nicht immer an ;)

    Gruß
     
  6. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Das Alter ist egal. Aber Erfahrung und Geduld sind schon wichtig.

    Meine Frau war auch meine erste richtige Freundin, vorher nur Dates gehabt und diverse Körbe kassiert (und auch durchaus einige selbst verteilt(!)) und bei ihr wusste ich, sie ist die richtige. Allerdings denke ich manchmal heute noch, ohne sehr viel Kompromissbereitschaft und Geduld hätten wir die ersten Jahre niemals überstanden. Das Zusammenleben mit jemand anderen war für uns beide neu und durchaus schwierig (beide auch noch als egoistische ^^ Einzelkinder aufgewachsen).
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden