Wie seid ihr zu eurem Avatar gekommen?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von KillerKid, 16. August 2005.

  1. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi,
    meiner ist aus meiner Mod "Aspirias Outfit" und zeigt meinen damaligen Spielcharakter.

    MfG.
    Aspiria
     
  2. Cyborg

    Cyborg Abenteurer

    Meinen genau wie meine Signatur habe ich selbst gemacht, keine große Sache,
    gefällt mir aber Recht gut.
     
  3. Fürst Sheogorath

    Fürst Sheogorath Fremdländer

    Ich liebe einfach Sheo, der ist soooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn er sich in Skyrim etwas verändert hat was Stimme und Ausehen betrifft, ich liebe ihn weiter hiiiiii ^^ und Haskill (auch wenn nur erwähnt) gibt es auch hihihi ^^. Ich bin so glücklich diesen Fürsten wieder gesehen zu haben. ..............Ja öhm ich denke jetzt erklärt ich so einiges...............^^
     
  4. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Mein ist zur Zeit mein erster Skyrimchar.
     
  5. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Mein Avatar links ist Faylynns Twilamer eine neue Rasse für Morrowind die mir ans Herz gewachsen ist.
    Sie hat den Schleier von der Drachenreiter Rüstung und die Drow_Priestress_Armor an.

    Und meine Singnatur hab ich aus drei meiner Lieblings Charakteren zu der Zeit zusammen gestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2011
  6. Waaaghkopp

    Waaaghkopp Neuankömmling

    Hab im Internet ein Bild eines Dämonen gefunden, der mir gefallen hat. Den hab ich denn etwas bearbeitet, eingefärbt, zugeschnitten und vor einen passenden Hintergrund gestellt und fertig. ^^
    Das war noch in meiner Experimentierphase mit GIMP - heute könnte ich das vermutlich besser aber mir gefällt er trotzdem.
     
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Den Thread belebe ich mal wieder:

    Mein Ork-Avatar zeigt einen Ork. Dieser Ork auf dem Ork-Avatar ist die offizielle Ork-Konzeptzeichung zur Rasse Ork aus dem ersten Ork-Freundlichen TES überhaupt: Morrowind. Ich wählte diesen Ork als Ork-Avatar da mir dieser Ork besonders gut gefällt. Dieser Ork auf dem Ork-Avatar soll Leuten ( Wenn möglich Orks) zeigen das ich Ork-Fan mit Ork-Herzen bin. Andere User soll dieser Ork auf dem Ork-Avatar dazu verleiten sich mehr mit Ork-Dingen zu beschäftigen und zu umgeben. Vielleicht bringt es einige dazu sich den Ork-Artikel im Almanach anzusehen. Bin einfach Fasziniert vom Thema Orks aus TES. Eine so wenig beachtete Rasse...:cry:
     
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Auch ich bin ein Freund der Orks. Mein Avatarbild zeigt den Ork, den ich in Skyrim gespielt habe.
    Manche, ändern ihr Avatarbild fast Wöchendlich, hätten hier viel zu schreiben :lol:.
     
    Mathieu Bellamont gefällt das.
  9. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Och menno! Schon wieder wird gelästert! :D:thunder:
     
  10. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Dann und wann braucht man halt einen kleinen Tapetenwechsel. ^^ Ich änder meinen Avatar zwar nicht wöchentlich, aber alle Jubeljahre gibts ein neues Gesicht. :)

    Momentan sieht man auf meinem Avatar einen meiner liebsten Charaktere aus einem meiner Alltime-Favourite-Anime: Black Star aus Soul Eater. Keine so leichte Entscheidung, Soul Eater hat eine Menge coole Charaktere (Death the Kid oder Dr. Stein beispielsweise).
    Der Avatar ist nebenbei bemerkt selbstgemacht.
     
  11. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ah! ein Ork-Bruder! [​IMG]
     
  12. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wieso lästern, ich freue mich für euch, dass ihr so kreativ seid 8):
    Ja, im Innersten meiner Seele bin ich ein Ork, auch wenn meine Bilder das nicht immer zeigen.
     
  13. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Alle meine bisherigen Avatare kamen von ESO. Ob es nun ein Logo, Char oder sonstiges ist.
     
  14. death-lord

    death-lord Bürger

    Meinen habe ich, weil ich vor einigen Jahren riesiger AC 1 Fan war :D
    Könnte inzwischen auch mal eine Neuerung vertragen.
     
  15. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Meinen habe ich von der Hobbit 2. Smaug.
     
  16. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    So. Ich glaube, DEN Avatar werde ich jetzt behalten. Ich denke mal, ich werde da noch was am Licht, usw. ändern. Aber es wird auf jeden Fall das Gleiche zu sehen sein!

    Das, was ihr hier links seht, ist mein momentaner Charakter bei Trove.
     
  17. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Habe mir auch einen neuen Avatar gegönnt...der eigentlich das gleiche zeigt wie der vorherige :lol:
     
  18. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    So mein Avatar zeigt einen Kopf einer Rasse die ich mir selber ausgedacht habe. Diese hat kein Fell und auch kein muster auf ihrer Haut.
    Ihre Haut ist hellgrau mit schwarzen Haaren und Sie haben einen Katzenschwanz. Da sie von ihren Vorfahren eins unter einem Stern geboren wurden.
    Tragen Sie nur einen Stern auf ihrer rechten Wange, den tragen sie zum Zeichen der Dankbarkeit.
    Sie erinnern natürlich etwas an die Dagi-raht von Westly die mich dazu inspiriert hat doch ohne Fell und ihren Musterungen.
     
  19. Mareike

    Mareike Bürger

    Zeichnest du deine Avatare eigentlich selbst?
     
  20. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    So, ich weiß nicht, ob's jemand gemerkt hat, aber ich hab den Ava jetzt vergrößert.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden