Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    doritis, Ladyfalk und Harvald gefällt das.
  2. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    @Veterano: Nicht nur Du:D

    Jetzt ein 80er mit Potential es noch einmal in die Charts zu schaffen
    Fleetwood Mac - Go Your Own Way

    warum? Er wird Filmmusik in einem Film der diesen Sommer sicher ein Erfolg wird. Und er belegt Platz 120 in der ewigen Bestenliste des "Rolling Stone"

    Für meine beste Freundin ein Song ohne jede Hitparadenambition. (Naja USA top 40 waren denn doch drin)
    Billy Joel - All About Soul

    sie wird wissen warum.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Billy Joel - We Didn't Start the Fire
    Transcendence - Lindsey Stirling

    und zu Filmmusik fällt mir noch dieses schnulzige Dirty Dancing ein...
    Am besten gefällt mir der Part wo er sagt: "This is your Dancespace and this is mine, i dont wanna yours, you dont wanna mine. You got to hold the Frame!" <3
    XDD

    Dirty Dancing-Hungry Eyes
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
    doritis gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    doritis und Ladyfalk gefällt das.
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  6. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich hatte schon vergessen, wie schön das Lied ist. Danke dafür.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Bitte :)

     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Soldiersmurf, doritis und Ladyfalk gefällt das.
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  10. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ladyfalk gefällt das.
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Veterano gefällt das.
  12. Nachtwandler23

    Nachtwandler23 Neuankömmling

    Ladyfalk gefällt das.
  13. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Als bekennender Joachim-Witt-Fan seit 1981 (<- "Goldener Reiter" ;) ) hier mal ein Song aus dem Jahre 2014 von seinem Album "Neumond":
    Ohne Dich
    Ich war im Februar auf seinem Konzert in Hamburg, und ich kann nur sagen: Auch mit seinen 68 Jahren hat's der Mann einfach drauf. :)
     
    Soldiersmurf und doritis gefällt das.
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Veterano und Ladyfalk gefällt das.
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    neeeiiiiiinnnn und ich hatte noch Hoffnung XDD

    Blutengel - Soul Of Ice
    Blutengel & Meinhard - Kinder der Sterne

    und mal was Lustiges XD
     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  17. ... weil es egal ist was andere sagen, wenn du dir selbst treu bleibst!

     
    Asteria gefällt das.
  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger


     
    Soldiersmurf gefällt das.
  19. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Erst hatte ich nur Unheilig gelesen und auf das Anklicken verzichtet.

    Nicht kleckern, sondern klotzen. Erst wollte ich nur zwei Stücke aus diesen Album vorstellen(Stück 4 und 7).
    Imperia - The Ancient Dance of Qetesh [Full Album] 2004
     
    Soldiersmurf, doritis und Ladyfalk gefällt das.
  20. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

     
    doritis und Ladyfalk gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden