Über Level 40 und man hängt in der Luft?

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 15163, 19. Dezember 2017.

  1. Die einzige Motivation die ich bei ESO mal kurzfristig hatte waren tatsächlich die netten Zufallsbegegnungen die sich ergaben. Man stromerte da irgendwo herum, es wurde mal kurz brenzlig, schon waren wie aus dem Nichts 2 Mitstreiter da. Man verständigte sich wortlos das man sich hilft und zusammenarbeiten wird und dann ging man das "Problem" an. So ähnlich präsentierte sich das auch in den Dungeons. Obwohl ich schon einige MMOs auf dem Buckel hatte, hab ich das in der Form in keinem anderen erlebt. Dabei galt und gilt meine erste große "MMO"-Liebe Guild Wars 1, bloß nicht der 2te Teil ... ich empfand ESO weder zu schwer noch als besonders herausfordernd aber es hatte in gewissen Momenten diese zwanglose angenehme soziale Komponente.

    Letztendlich konnte es mich nicht halten obwohl ich immer mal wieder reinsah aber auf Dauer war mir das alles zu fad. Dabei gehöre ich eigentlich auch eher zu den Spielern die diese Go-Go-zeig-mir-dein-Build-ich mach auf dicke Hose/Expertenmackermodus-Sippschaft eher nicht mögen. Damit meine ich jetzt keinen hier im Thread ;) Das nur mal so am Rande wie unterschiedlich man das Spiel so wahrnehmen kann. Ich gönne es jedem der da sein Zuhause gefunden hat. Ein paar mehr Sandbox-Elemente hätten mich vllt. halten können
     
    Ladyfalk gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden