Zellen-Direkt-Respawn oder Wiederbelebung

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Destero, 6. Januar 2018.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    So jetzt brauche ich Hilfe!

    Ich will per Knopfdruck (Schalter) eine Zelle respawen, wie geht das? Zu wissen, wie man einzelne oder mehrere Kreaturen per Knopfdruck wiederbeleben kann, wäre auch gut :)

    Hat da jemand eine Idee? Danke im voraus! :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    Wie man es mit einem Schalter macht weis ich nicht aber der Skriptbefehl lautet.

    setgs iHoursToRespawnCell 1
    setgs iHoursToRespawnCellCleared 1

    oder

    https://www.creationkit.com/index.php?title=Reset_-_Cell

    wie du das auf einen Schalter kriegst musst du sehen, aber, wenn du das in einen geskripteten Zauber packst, den du im Favouritenmenü ablegst, sollte über den Zahlenblock ein Direktzugriff möglich sein.

    Die beste Wiederbelebung funktioniert mit recycleactor, da dabei auch die Werte zurückgesetzt werden.
     
    Destero gefällt das.
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Ich kenne mich mit scripten nicht aus, ist das das komplette script, oder muss da noch irgendwas dazu?

    Danke schon mal :)

    Edit:

    Also @Harvald, ich hab voll die Ahnung, @Rux42 kann das bestätigen! o_O:rolleyes:

    Ich habe mir jetzt das hier zusammen gezimmert! Es sieht schon mal wie ein Script aus, was ich gut finde :D

    ------------------------------------------------------------------------

    Scriptname DetarenaReset extends ObjectReference
    {Reseted die Zelle Destarena}

    Event OnActivate(ObjectReference akActionRef)
    Reset(destarena)
    endEvent

    ------------------------------------------------------------------------

    Das Compilen ergibt dann das:

    [​IMG]




    Was habe ich falsch gemacht, wie geht es richtig?



    Edit:

    Ich habs geschafft, yippiiiii!

    So ist es richtig, weiß nur noch nicht, ob es seinen Zweck erfüllt....

    Scriptname destarena extends ObjectReference
    {Reseted die Zelle Destarena}

    Event OnActivate(ObjectReference akActionRef)
    Reset()
    endEvent
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2018
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Also komischer weise funktioniert das ingame nicht, obwohl das Script beim compilieren keine Fehler generiert...

    Ideen?

    Hier nochmal das Script:

    Scriptname destarena extends ObjectReference
    {Resetet die Zelle Destarena}

    Event OnActivate(ObjectReference akActionRef)
    Reset()
    endEvent


    Das ist das Ergebnis nach dem Compilieren:


    Starting 1 compile threads for 1 files...
    Compiling "destarena"...
    Starting assembly of destarena
    0 error(s), 0 warning(s)
    Assembly succeeded

    Compilation succeeded.

    Batch compile of 1 files finished. 1 succeeded, 0 failed.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden