Zeigt eure Helden von Himmelsrand

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von xerxes002, 21. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    @Veterano: Gibt es denn dann auch Questreihen, von denen du Finger lässt, weil sie nicht ins Konzept passen?

    Normalerweise lasse ich bei Skyrim keine Gruppierung oder Kategorie aus, immer nach dem Motto: "Dovakhin kann/darf alles!" :)

    Mit meinem derzeitigen Char 20190523170253_1.jpg habe ich aber noch Möglichkeiten, gewisse Dinge wegzulassen, falls ich den Drang verspüren sollte, "künstliche" Rollenspiel-Zwänge aufzudrücken. ;)

    Andererseits habe ich ja alles in Skyrim schon mehrfach gespielt, und weglassen heißt dann ja auch, zu wissen, was man verpasst! :D

    Gruß
    Elandra
     
  2. Arkay, der Gott dem Untote und Nekromantie ein Gräuel sind
     
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    In jedem Fall, und zwar alle, wo man töten muss. So wie besorg mir das Schwert aus der Räuberhöhle oder die Quest vom Jarl aus Falkenring. Die Magiergilde, wäre auch die einzige Gilde, die ich machen kann. Den Vampirjägern der Dämmerwacht anschliessen schon. Ich fange lieber neu an, als das ich mit einem Char zum zigsten mal immer die gleichen Gilden mache. Es ist eine Herausforderung so zu spielen und Level 70 werde ich wohl so auch nicht erreichen, aber auch beschränken hat seinen Reiz. Man muss nur anders spielen und denken, nur so bringt Skyrim auch mit den 10. Char noch Spass.

    Neee, als Naturwesen geht Arkay nicht. dann schon eher Mara oder Akatosch.
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Nur "friedlich", wird auch schnell langweilig, deswegen mal wieder neu.
    Eine Rothwardonin, als Söldnerin. Nimmt jeden Auftrag an der Gold bringt, ist aber im Grunde eine Aufrichtige und gute Kriegerin.
    20190607155220_1.jpg
     
  5. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ha,ha,ha, du nimmst ja schon beinahe meine Züge an. :D
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Tja, da sind wir das Gegenstück zu Jorgodan. Der hatte seinen Char schon in Oblivion. Wann bist du wieder dabei?
     
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    :D:D:D
    Na, mal gucken. Immerhin habe ich Skyrim schon mal wieder auf dem Rechner, nachdem es aus Platzgründen schon mal weichen musste.
    Worauf ich momentan so gar keinen Bock habe, ist, alles wieder mit Mods neu aufbauen. Dabei weiß ich das es mir sehr wahrscheinlich wieder viel Spaß bringen würde, alles miteinander
    anzupassen und mit dem Ck herum zu doktorn, allerdings warten da noch so viele andere Spiele.:confused:
    Mal gucken, da es eigentlich kein Spiel in diesem Jahr gibt auf das ich warte, hat Skyrim gute Chancen demnächst auch mal wieder dran zu kommen. :)
     
  8. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Schluss mit Experimenten (keine männlichen Chars mehr)

    enb 2019_06_10 17_58_04_89.jpg enb 2019_06_10 18_06_35_15.jpg
    Ich bin Marie.......... Lumpenmarie.
    und das ist S'haun........ Shaun of the death
    enb 2019_06_10 17_58_48_48.jpg
    Einfach in der Konstruktion und gut in der Handhabung enb 2019_06_10 17_58_37_45.jpg enb 2019_06_10 17_58_43_32.jpg enb 2019_06_10 17_58_45_84.jpg
    und nachher gibt es Waffeln oder Spiegeleier.
    enb 2019_06_10 18_04_44_63.jpg
     
  9. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Nehme an, du willst deine Widersacher voll in die Pfanne hauen! :D

    Gruß
    Elandra
     
    xerxes002 gefällt das.
  10. wp007

    wp007 Reisender

    1/2 OT, aber: gibt es irgendwo die Klamotten und zugehörgen Rassen von Krista (Lilith, DEM, Demonica u.a.) für SSE? Für Skyrim hatte ich die mal, aber der Versuch, die nach SSE zu konvertieren, scheiterte klärglich. Übrsteigt mein Wissen um Lichtjahre.
    Aber keine Bodytypes mit Riesenmelonen statt Brüsten.
     
  11. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Schau Dich mal bei Krista selbst um, da gibt es etliches frei:

    http://modding.club/

    Und vieles davon ist auch für die SSE verfügbar.

    Bye, Bbm.
     
  12. wp007

    wp007 Reisender

    Danke, die hatte ich heute nicht gefunden, aber dafür einige andere. (muss mein Russisch aufpolieren, hatte nur 1 Woche bei meiner seinerzeitigen Freundin, und die konnte Deutsch)
    Besonders bin ich hinter Companion und Renevant her, will damit meinen Harem beglücken.
    http://modding.club/skyrim-modding/dem-eva/dem-revenant-350-rub-5/
    https://rpgrussia.com/threads/dem-companion-dem-serana-i-lidija.13076/
    mal sehen, was dabei mit SSE geht und ob ich die Installation hin bekomme.
    (So weit icih mich erinnere, gab es da bei Companion das Problem, dass man das entweder installiert haben musste, bevor die zu Follower werden, oder umgekehrt.)
     
  13. Apsalar

    Apsalar Bürger

  14. wp007

    wp007 Reisender

    jetzt ja ;-)
    ist aber nicht so mein Geschmack. Mein Hauptziel ist erstmal, eine NPC/Follower bekleiden zu können. Bedingt wohl zuerst, dass ich der eine eigene Rasse (?) gebe, jendenfalls einen eigenen body. Das ist Neuland für mich, deswegen Blick auf das "Companion", wo das bereits eingebaut ist, jedenfalls für Serana und (?). Wenn das richtig steht, kann ich weiter sehen, wie das auch für andere Follower geht.

    Edit
    so, die erste unerwartete Hürde ist, dass ich die ESP weder in SSEdit, noch in CK laden kann. Bei SSEdit sind sie ausgegraut, beim Versuch, sie in CK zu laden crasht CK
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2019
  15. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    20190616144948_1.jpg
    20190618150916_1.jpg
    Ich habe einen weiteren Char erstellt, mit dem ich mal andere Wege gehen will.

    Diese Rothwardonin soll sich ganz und gar der Magie widmen und als einzige Waffe einen Dolch verwenden. Desweiteren sind ihr nur Klamotten und leichte Rüstungen gestattet.

    Tatsächlich hat sich in den ersten Spielstunden herausgestellt, dass das anfangs unglaublich schwer ist. Deswegen habe ich auch erstmal ordentlich mit einer Schlammkrabbe geübt, um überhaupt überlebensfähig zu sein. ;)

    Bislang habe ich meine Chars größtenteils als Allrounder gespielt, weil das Spiel es so zulässt und es keine Rassen- oder Klassenbeschränkungen gibt. Ich bin also auf mich selbst gespannt, wie lange ich dieses mir selbst auferlegte Rollenspiel durchhalte! ;) (Ich vermisse jetzt schon das Bogenschießen... *seufz*)

    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2019
  16. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Sicher ? nicht wenigstens 2 Dolche ? ;) Dann könntest du einen mit "lähmen" und den anderen mir "leben absorbieren" verzaubern. Dann hast du eine bessere Chance gegen starke Nahkampfgegner. :)
     
  17. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Spitzfindigkeiten sind doch immer eine willkommene Abwechselung, ne? :D

    Ich werde nicht nur mit zwei Dolchen kämpfen, sondern auch das Meucheln lernen, das mir bei Schleichangriffen mit Dolchen 15-fachen Schaden bringt! :D

    Gruß
    Elandra
     
  18. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Die Rüstungen sind ja noch leichter als die von Anna :D
    Etwas unpraktisch allerdings wegen der komischen Schulterdinger
     
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Auch, wenn mir auf Kohlenstoff basierendes Wesen, mit von der Natur gegebenen Instinkten, einige Moralapostel nun Sexismus vorwerfen, werfe ich es doch mal ein.
    "Süßer Hintern"! :D
     
    BärTiger gefällt das.
  20. xerxes002

    xerxes002 Neuankömmling

    @Elandra_MynShuryan Meine Versuche einen Charakter zu spielen der sich ausschließlich auf Magie verläßt, sind bisher kläglich gescheitert. Die ersten Level haben meine anfängliche Motivation sehr schnell gekillt...:mad:

    Grüße vom Xerxes
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden