Übersetzung (SSE) Beyond Reach 4.6.1 DV

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 20. Juni 2021.

Schlagworte:

  1. Komplettpaket - gecleaned - SSEEdit "Set_unique_NPCs_persistent" - "Remove duplicate references"- done - bad files in BSA gelöscht - UT8-Fehler berichtigt - Scripte übersetzt - Optimiiert mit CAO64 und zu zwei unkomprimierten BSAs gepackt.
    Technisch erscheint das nun fehlerfrei, aber noch nicht durchgespielt, nur Scirpte und neue/geänderte Textstrings übersetzt. Mehr kann ich momentan nicht tun. Ein Textaupdate ist also zu erwarten, aber nicht kurzfristig.


    ------------------------------------------

    Beyond Reach v. 4.5
    - Arnima - DV Alpha

    Das ist ein Komplettpaket!

    Neuinstallation und clean save empfohlen. Lt. Namira erfolgt bei Nichtbeachtung eine Strafe in Form von CTD (oder vielleicht nicht, je nachdem, wie die Dame gelaunt ist)

    Inhaltlich hat sich wenig geändert, geändert haben sich zahlreiche Scripte und dann wohl viele Bugfix.
    Ich hab es noch nicht durchgespielt und die Übersetzung verifiziert deshalb "Alpha". Die Alternative war, mit der Veröffentlchung 2 Monate zu warten.
    Fehlermeldungen bitte per PM oder hier.

    - Original Changelog -
    Version 2021 4.5
    - Verbesserter Missionsablauf und Fehlerkorrekturen in der gesamten Mod. Sollte deutlich weniger Eingriffe der Konsole erfordern.
    - Neue Sprachausgabe: Damian, Wayward Husk, Luther, Direnni. Viel mehr wird bald kommen, einschließlich: Silat und verschiedene Nebenrollen.
    - Viele Landschaftsänderungen mit unterstütztem LOD. Leichtere Durchquerung in einigen Regionen.
    - Mehr Dialogmöglichkeiten zur Unterstützung des Rollenspiels
    - Aktualisiertes Seelenstein-Teleportationsnetzwerk, um über das Reach hinauszugehen.
    - OPTION, UM KONTROVERSE ELEMENTE BEIM START DER MOD ABZUSCHALTEN
    - Einige urheberrechtlich geschützte Musikstücke wurden entfernt und durch 3 neue Tracks ersetzt
    - Neue Orte auf der gesamten Karte gefunden. Neuer Schrei in der Nähe von Karims Spitze.
    - Geänderte Belohnungen für die Avatar Hunt Radiant Quest
    - Ein Großteil der Arbeit wurde Jehanna gewidmet, massive Landschaftsänderungen an der Nordküste vorgenommen. Das Gebiet ist inhaltlich noch nicht endgültig. Aber landschaftlich fast fertig.
    - Geänderte End-Cinematic / Outro-Video.
    - Massive Bugfixing-Arbeiten für die Ork-Kampagne. Sollte kein Eingreifen der Konsole erfordern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2022
    sh-looser gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden