Release Fierce Deity's Sword Revised - 2024 Edit

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von darklady310187, 14. April 2024.

  1. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    2008 legte ich erstmals an Karmul's Fierce Deity's Sword Hand an. Damals veränderte ich den Griff ein bisschen nach meinem Geschmack mit Hilfe von Blender, verbesserte die Schwert-Textur und fügte dem Schwert einen Glass-Effekt hinzu.

    In der neuen Version 1.1 ist das Schwert nun schmaler und ich habe dessen Rundungen überarbeitet.

    Das Schwert gibt es in verschiedenen Variationen: blau, rot, schwarz, mit und ohne Flammen, zweihändig und einhändig.

    Grobuk Gro-Tor, ein neuer Händler im "Hauen und Stechen", verkauft euch die Schwerter. Die Werte der Schwerter entsprechen daedrischen Waffen, aber sie machen ein bisschen mehr Schaden.

    Falls ihr das Aussehen der vorherigen Version des Schwertes bevorzugt (siehe Screenshot; old steht für alt und new für neu), könnt ihr Version 1.0 von meiner Webseite herunterladen.

    Fierce Deity's Sword Revised 2024 Edit - Cover picture.jpg Fierce Deity's Sword Revised 2024 Edit - One-handed.jpg Fierce Deity's Sword Revised 2024 Edit - Two-handed.jpg Fierce Deity's Sword Revised 2024 Edit - With flames.jpg Fierce Deity's Sword Revised 2024 Edit - Red.jpg Fierce Deity's Sword Revised 2024 Edit - Black.jpg

    Download
    (enthält die deutsche und die englische Version; Installationsanleitung befindet sich in der beiliegenden Readme)


    Anmerkung: Das Schwert (und Karmuls Version) ist an das gleichnamige Schwert aus der Zelda-Reihe angelehnt (weitere Infos: Links Fierce Deity Transformation und das dazugehörige Schwert).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2024
    PixelMurder gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden