Internetradios

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Black Mordred, 14. Dezember 2006.

  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    +++ I N T E R N E T R A D I O S +++

    ***







    ! Fehlerhafte / Tote Links, Änderungen, Tipps, etc bitte mir melden !









    MITTELALTER, METAL & CO


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [hr]f[/hr]





    OLDIES

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [hr]f[/hr]





    KLASSIK

    [​IMG]

    [​IMG]


    [hr]f[/hr]





    PUNK, SKA & CO


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [hr]f[/hr]





    POP, HIP HOPP & RNB

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [hr]f[/hr]





    DANCE, TECHNO, ELEKTRONIC & CO

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    afterhours.fm - Leading Trance Radio

    http://weareone.fm/

    http://www.klangwelt-info.de/
    [hr]f[/hr]





    KINDERRADIOS
    [​IMG]

    [​IMG]

    [hr]f[/hr]





    VERSCHIEDENES

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    open.fm - polnischer Radiosender für alle möglichen Musikrichtungen

    http://www.crosschannel.de/



    [hr]f[/hr]
    PS. für die Inhalte der Radios / Seiten bin ich nicht verantwortlich und habe keinerlei Einfluss ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. :lol: sry, ist jetzt mal total off - topic, allerdings entdeckt unser Black gerade mit seiner klasse neuen Verbindung das WWW habe ich so den Eindruck...
    Ich gönns dir von ganzem Herzen! ;)

    EDIT: natürlich.... wer kann DAS LANGE TEIL denn schon übersehen xD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2006
  4. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    jop :) du hast doch sicher meinen Thread dazu gelesen

    (radio anea kannte ich schon davor, aber mit dem modem war das: 2 sek. musik dann 30 sek laden...)
     
  5. Tommy

    Tommy Hausvetter

    sowas Ähnliches hatten wir schonmal

    Ich leg mich nicht auf ein Radio, sondern nutze weiterhin die BoomBox welche ein paar hundert Radistationen vereint und eine konfortable Suchfunktion und Aufnahmefunktion bietet - da kann ich dann je nach Lust und Laune ein Genre, eine bestimmte Band oder einen bestimmten Titel suchen, aber auch einfach mal reinschnuppern.
    Näheres dazu im oben verlinkten Thread - die Original-Homepage gibts leider nicht mehr, deshalb: BoomBox
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2006
  6. modrek

    modrek Neuankömmling

    www.pandora.com

    Habs in einem anderen Threat schonmal erwähnt:
     
  7. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

  8. alpha

    alpha Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006
  9. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    www.Bellevueradio.com


    unglaublich geil und ne riesen auswahl...für jeden was dabei...ich persöhnlich bevorzuge den Adventure Rock Channel
     
  10. CeNedra

    CeNedra Abenteurer

    Hm. Pandora scheint aber einen kleinen Schönheitsfehler zu haben: Registration nur für Einwohner der Vereinigten Staaten... Oder hab ich da was falsch mitgekriegt?
     
  11. modrek

    modrek Neuankömmling

    Wird ja nur über die PLZ gesteuert, also z.B 10021 nehmen.:)
     
  12. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ich hab auch noch ein neues: Gates of Doom



    Ums besser einordnen zu können, gebt doch mal ne passende kategorie an (evtl. auch ein banner)
     
  13. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    sry doppelpost^^


    hab noch ein paar radios gefunden ... bitte postet auch welche (mit kategorie & banner!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007
  14. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Metal



    [​IMG]


    [​IMG]
     
  15. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    danke, habs in die Liste aufgenommen :)
     
  16. Codas

    Codas Vertrauter

    Shouted.fm - dort gibts viele unterschiedliche Musikrichtungen zur Auswahl z.b. Club oder Electro, Black und so weiter ;)
     
  17. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    äh... dann mach ich's in die Kategorie "verschiedenes"
     
  18. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    Black Mordred gefällt das.
  19. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ^^ hab ich schon.

    aber trotzdem danke!
     
  20. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    hab noch 2 radios (kategorie oldies) gefunden^^


    Postet auch welche!!!!!
     
  21. Tommy

    Tommy Hausvetter

    such dir hier was aus ^^
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden