Release pale_rider's Paladin Equipment

  1. pale_rider

    pale_rider Abenteurer

    Die Readme:

    ---------------------------------------------------------------
    ---------------pale_rider's Paladin Equipment------------------
    ---------------------------------------------------------------
    Diese Modigikation fügt eine Gothic2 nachempfundene Paladin Rüstung und zwei Waffen ins Spiel ein. Fast alle der meshes hab' ich von Null an erstellt ausser ein paar Teilen, die ich aus dem Standard-Oblivion genommen hab' und ein wenig verändert habe.

    Die Ausrüstung kommt komplett mit icons und world-models, den Helm kann man öffnen und schließen und die Schwerter sind ein- und zweihändig benutzbar.

    ---------------------------------------------------------------
    ---------------------where to find-----------------------------
    ---------------------------------------------------------------
    Besucht das Marktviertel der Kaiserstadt. Gegenüber von Jensine's Laden findet ihr auf dem Sockel der Statue eine neue Ausgabe des Rappenkuriers. Findet das erwähnte Wrack und sucht in ihm nach weiteren Hinweisen.

    ---------------------------------------------------------------
    ---------------------Installation------------------------------
    ---------------------------------------------------------------
    Einfach die entpackten Ordner via drag&drop in den Oblivion data Ordner kopieren und danach die pale_rider's Paladin Equipment_enchanted_ger.esp oder pale_rider's Paladin Equipment_unenchanted_ger.esp aktivieren, abhängig davon, ob die Rüstung verzaubert sein soll oder nicht. Die _eng.esps sind für englischsprachige Nutzer.

    ---------------------------------------------------------------
    ---------------------Epilog :)--------------------------------
    ---------------------------------------------------------------
    Besonderer Dank geht an Lazarus, der mir erlaubt hat seine Scripts zu benutzen und mir bei der Texturierung sehr viel geholfen hat. Die Basis aller Rüstungsstahl- Texturen ist von Lazarus, ich habe lediglich Helligkeits und Kontrast Änderungen vorgenommen. Noch einmal ein ganz großes Danke an Lazarus!

    Für den Umhang hab ich mesh und texturen aus someone1074's capes&cloaks mod benutzt und die Textur modifiziert. Danke für diese großartige modder's resource someone1074!

    Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Schäden oder andere negative Auswirkungen, die durch diese Modifikation verursacht werden könnten.

    Betrachtet diese Modifikation als eine sogenannte "Modder's Resource". Das heißt jede/r, der/die Teile dieser Mofifikation oder gar alles für seine/ihre eigene Modifikation benutzen will darf dies, solange mein Name in den Credits erwähnt wird.

    Download & Screens
    Nun auch bei Scharesoft (Danke an Schare!): Scharesoft

    Hoffentlich gefällt's euch!

    pale_rider
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2009
    FrageFix, MK_94, Bast und 25 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Dann ist's nun endlich draußen, Glückwunsch zum Release. :)
     
    pale_rider gefällt das.
  4. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    gibts dazu auch ein female Modell (oder ist es für beide dasselb?)
     
  5. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    omfg o_O Das sind doch mal Rüstungen und Schwerter ^^ *sauuuuuug*

    :good:
     
    pale_rider gefällt das.
  6. pale_rider

    pale_rider Abenteurer

    @Lazarus: Die meshes hab ich übrigens in Sachen Weightpainting noch ein klein wenig verbessert...falls du also für dein eigenes Projekt damit up to date sein willst empfehle ich dir die neuen, verbesserten meshes;).

    @Wolfslady: Nein ne female gibt's leider nicht...noch nicht...ein gewisser Modder für weibliche Rüstungen hat aber schon ne Andeutung gemacht, die "Stahlsäge schon mal bereit zu legen". Das ist natürlich keinesfalls verbindlich, es war nur ne Andeutung.
     
  7. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Dann müsste ich den Krempel nochmal ummodellieren und uvmappen, lieber nicht. ;)
    Bin völlig mit dem zufrieden was du mir damals schon gegeben hast.
     
  8. pale_rider

    pale_rider Abenteurer

    Gut, aber falls du irgendwo Probleme mit den Animationen z.B. am Rock haben solltest (diese unschöne "Zusammenschiebung" bei der Kampfstellung), wäre ich dir gern behilflich...aber natürlich nur wenn du die Hilfe wirklich brauchst;)
     
  9. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Juhu, endlich ist die Mod drausen,sieht wunderbar aus, danke pale_rider :)
    *sofortsaug*
     
    pale_rider gefällt das.
  10. Lazarus

    Lazarus Bürger

    Gut, den Rock werde ich wohl besser von der neuen Version übernehmen. Was das Mesh angeht gefällt mir der neue ohnehin besser als mein veränderter. Da braucht's dann nur noch eine neue Textur.
     
  11. commander-os

    commander-os Abenteurer

    hi

    ich muss sagen, das ist mithin das beste, was ich bisher gesehen habe. Vor allen Dingen ist der Schild geil. :D

    Eine Bitte noch. Kannst du das Teil auch mal auf Rapidshare hosten, da ich mich nicht für den DL extra anmelden will.:huh:
     
    pale_rider gefällt das.
  12. pale_rider

    pale_rider Abenteurer

    Danke für das Kompliment!
    Ich hoffe mal die mod wird hier auf Scharesoft auch noch hochgeladen;)....
     
    Rammeldoesig gefällt das.
  13. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Sehr schöner Mod hoffe das da ne ROO Angleichung gemacht wird.

    MfG Sturmbrecher
     
    pale_rider gefällt das.
  14. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Da schließe ich mich meine Vorrednern doch gleich uneingeschränkt an. Einfach spitzenmäßig das Teil. Gratuliere.

    Auch Dein Wallpaper ist gut geworden.
     
    Rammeldoesig und pale_rider gefällt das.
  15. Rammeldoesig

    Rammeldoesig Gebannter Benutzer

    S*P*I*T*Z*E*N*M*Ä*S*S*I*G !

    Mehr davon.
     
    pale_rider gefällt das.
  16. Hellf1re

    Hellf1re Reisender

    Was kann ich da noch adden? Gratulation zu dieser Schöpfung!
     
    pale_rider gefällt das.
  17. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Download läuft gerade.

    Die Screens bei TESNexus sehen super aus. Hervorragende Arbeit.

    Kann mein weiblicher Char die Rüssi in der männlichen Variante tragen oder geht die für weibliche Chars garnicht?
     
  18. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Ja, endlich ist das PI draußen, DANKE :good:

    Das ist die tollste Rüstung die ich meinem Nord je antun könnte :lol:
     
  19. BAAL

    BAAL Abenteurer

    Wirklich wunterschönes Set! Gefällt mir sehr gut. Da kann man nur eines sagen: Weiter so! =)

    Und nochmal die Frage: Ist die Rüssi auch für weibliche Chars?
     
  20. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Hmm, hat noch jemand das Problem das man das heruntergeladene Archiv nicht öffnen kann? :huh:
     
  21. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Nein, funktioniert bei mir. Am besten nochmal runterladen. Der erste Downloadversuch hat bei mir abgebrochen, auf dem anderen Server bei TESNexus ging es aber.
     
    A-Bomb gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden