Two Worlds 1/2 und Addons

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Phoenix-Ch, 4. Februar 2007.

  1. aureal17

    aureal17 Reisender

    also mir gefallen die screens mit hdr besser (ausser vielleicht der erste), ich hab auch die demo gespielt auf bester auflösung doch ich musste sagen die weitsicht lässt zuwüschen übrig in sehr kurzer entfernung werden die bäume schon seltsam angezeigt,
    ist das in der vollversion besser :?:
    PS: ich ja gern von der demo weitsicht ne screen machen weis aber net wie in tw geht und ob das in der demo überhaupt geht.
     
  2. Codas

    Codas Vertrauter

    hmm ne das ändert sich nicht mehr wirklich ich finds aber gar nicht so schlimm sieht eigentlich auch gar nicht so schlecht aus und so läufts auch auf nicht so starken rechnern :)

    aber mal zu meiner Frage zurück: ist das bei euch auch so (überstrahlt) mit dem HDR (siehe Screens auf der vorherigen Seite) oder nicht?
     
  3. Cola

    Cola Abenteurer

    Kurz: Ja ^^
     
    Codas gefällt das.
  4. Codas

    Codas Vertrauter


    auweia das ist übel o_O hoffentlich wird das noch gefixt -.- bald soll ja auch der 1.6 Patch rauskommen mal sehen was der so bringt^^
     
  5. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Eine Beta gibt es ja schon weis nur nicht wo man die Loaden kann. Aber ich denke mal noch diesen Monat und er ist draußen YUHU

    Aber seit Patch 1.5 Läuft 2W schlechter als früher ich denke mal des liegt an den Gesichtern.

    Und laufen bei euch auch die Lippenbewegungen nicht Flüssig ich weiß jetzt nich ob das normal ist oder nicht?
     
  6. Codas

    Codas Vertrauter

    also bei mir läuft auch bei 1.5 alles rund die lippenbewegungen sind flüssig und alles super allerdings kann ich nicht beurteilen obs früher besser lief da ich erst mit 1.5 angefangen hab zu spielen^^

    BTW: die beta zum patch hab ich auch schon gesehen nur bin ich bei beta patches immer vorsichtig^^
     
  7. aureal17

    aureal17 Reisender

    also an meinem pc liegt sicher nicht:

    Prozessor: AMD Athlon X2 6000+ (2x3000 MHz)
    Grafikkarte: GeForce 8800 GTS mit 640 MB Speicher
    Arbeitsspeicher: 1022 MB DDR2-RAM
    Soundkarte: Aureon 7.1 PCI
    Motherboard: Asus M2N-SLI Deluxe
    Betriebssystem: (leider) Windows XP

    klar so schlecht ist es nicht, jetzt ich weiß aber worans lag, ich hatte die tiefenschärfe nicht an, mit teifenschärfe siehts tausend mal besser aus
     
  8. So ich hol mir jetzt auch mal wieder mein Two Worlds zurück (verborgt) und der dem ichs geborgt hatte, kauft sichs auch und dann spielen wir nur im Internet!

    Singelplayer ist zu einfach und zu öde
     
  9. Codas

    Codas Vertrauter

    naja der MP ist auch nicht grade super, obwohl ich das system eigentlich ganz ok finde, ist es einfach nur unglaublich wieviele Cheater da rumschwirren mit lvl 1800 (nein das ist kein tippfehler) oder mehr, so macht das spielen nicht wirklich spass (ok ich weiss mich zwingt ja keiner mit denen zu spielen aber find mal erstmal jemanden der ohne cheats spielt...und alleine ists grade am Anfang ziemlich schwer da man gegen kaum einen Gegner (bzw. eine Gruppe) ankommt) -.-
     
  10. Jap, hab heut erst mit nem Cheater gespielt ... aber der hatte nicht selbst gecheatet, sondern das Schwert von nem anderen Spieler bekommen ... mit 217 mio Schaden :shock:

    Und der war auf Level´6!

    Ich bin jetzt auf Level 7 und meine Waffen machen grad mal bis 100 die Verzauberungen nicht mitgezählt ...
     
  11. Codas

    Codas Vertrauter

    wie geht das denn bitte? oO umso mehr Schaden das Schwert macht umso höher sind doch auch die Anforderungen? hmm also mein SP Charakter ist jetzt auf level 52 und meine Schwerter machen "grade" mal 1 - 2k Schaden + ~1k Elementarschaden (eins hat Feuer und eins Blitz), also es ist echt extrem was da online "abgeht", ich hoffe mal das wird noch nachgebessert :(

    mir ist übrigens aufgefallen das wenn man den Reitenskill hoch genug geskillt hat man seine Feinde einfach niederreiten kann oO nur für die jenigen die es noch nicht wussten^^
     
  12. niederreiten kann man die immer, es wird nur immer besser
     
  13. BAAL

    BAAL Abenteurer

    Das ist ganz normal. Die Charakter sprchen nie Lippensynchron...

    Mfg BAAL!
     
  14. Wozee

    Wozee Reisender

    Das Spiel ist der größte scheiß den ihc jemals gespielt habe, ich hab es sofort wieder runtergeschmissen und das Spiel weiterverkauft.
     
  15. Rethan

    Rethan Reisender

    Diesen Eindruck hatte ich auch, aber nur auf dem Pc. :-D
    Als X-box 360ig Spiel ist es echt gut gelungen. Kann ich jedem 360iger Spieler nur empfehlen. Wir haben es zwei mal durch - ohne größeren oder gröberen Bug. Nach 1-2 Stunden Spielzeit hat man schon tolle Rüstungen und Waffen, ein gutes Pferd(welches hier das Haus ersetzt) und die unvergleichliche Coolness der Helden sucht seinesgleichen - die Stimme von Adam Sandler, Captain Picard oder Worf sorgen auch für angenehme Atmosphäre
    Vielleicht solltest du dem Spiel nochmale eine Chance geben Wozee. Ich hab es auch getan und wie gesagt hab jetzt eine völlig andere Meinung :)


    gruß
     
  16. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Das die Lippensynchron... nicht zum Text passen weiß ich. Aber ich mein die Bewegungen bei Oblvion sind die Bewegungen der Lippen Flüssig und bei 2W nicht. z.B. der NPC macht eine Lippenbewegung und direckt danach ist eine kleine pause (sehr kleine pause) und dann kommt die nächste bewegung so zu sagen abgehackt mein ich.
     
  17. Two Worlds hat nur Fehler. Meins zB bekommt nach etwa 2 Stunden Spielzeit die ärgesten Grafikfehler die du dir vorstellen kannst.
     
  18. Codas

    Codas Vertrauter

    Patch 1.6 ist endlich da! (siehe z.b. hier)

    und der Patch ist unbedingt zu empfehlen vorallem wenn man so wie ich die meiste Zeit auf dem Pferd unterwegs ist, endlich funktioniert die Pferdesteuerung nun so wie sie soll (keine wartezeit mehr bis das Pferd reagiert) und man bleibt nicht mehr überall hängen der Angriff aus dem Galopp ist nun auch wirklich ausführbar wann man will und nicht nur durch Zufall (ohne den 1.6 Patch ist mir das ungefähr 2 mal geglückt und das bei ~30 Std Spielzeit) und noch viele andere tolle Sachen :)

    Also es lohnt sich! :-D
     
  19. Rethan

    Rethan Reisender

    Add on geplant

    Im Mai sorgte das als Oblivion-Killer angekündigte Rollenspiel Two Worlds für viel Gesprächsstoff unter PClern, was jedoch eher am unfertig wirkenden Gesamteindruck und den riesigen Patches lag. Nach zahlreichen Verschiebungen erschien Two Worlds im August schließlich dann für die Xbox 360 und auch diesmal sorgte eine äußerst unbefriedigende Framerate für Unmut.

    Nichtsdestotrotz haben Zuxxez und Entwickler Reality Pump ein Add-On für das Rollenspiel bestätigt. Unter dem Titel The Temptation wird ein überarbeitetes Kampfsystem versprochen, bei dem man nun auch aktiv mit dem Schild blocken kann. Neben neuen Regionen und Gegnern wie Riesenwespen, Löwen, Panthern sowie fliegende Dämonen, können sich die Spieler auf eine verbesserte KI der NPCs freuen, die nun angemessener auf das Verhalten das Helden reagieren wird.

    Weiterhin werden neben den neuen Regionen auch alte Gebiete wie z.B. Drakar und die Umgebung von Oswaroh überarbeitet. Und tauchen wird die Spielfigur diesmal auch können. Etwas geheimnisvoll zeigen sich die Entwickler bei der Ankündigung eines völlig neuen Systems zur Fortbewegung. Dazu will man später mehr Infos präsentieren.

    Zur Story ist nicht viel bekannt: Sie soll einige Jahre nach der Handlung des Hauptspiels ansetzten. Hinzu kommt noch, dass die bisher arg vernachlässigten Elfen eine größere Rollen in Two World: The Temptation bekommen werden. Nach aktuelle Planungen soll das Add-On im zweiten Quartal 2008 für den PC erscheinen. Über eine Veröffentlichung auf der Xbox 360 ist noch nichts bekannt.

    Quelle: www.2worlds-game.de
    gamezone.de
     
    doritis gefällt das.
  20. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Two Worlds - The Temptation

    YUHU es komme ein Addon zu Two World

    hier ein Zitat von 2-worlds.com
    Erste Bilder gibt es auch schon hier

    Was haltet ihr vom Addon ich finde es hört sich gut an:-D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden