Fürstenhaus Telvanni

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Mani, 4. Januar 2009.

  1. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Hi,

    der Eintrag Fürstenhaus Telvanni gehört wirklich mal überarbeitet!!
    Könnte das nicht wer machen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wie wärs mit dir? ;)

    Im Almanach kann jeder mitarbeiten. Du bist herzlich eingeladen dort zu helfen. :)
     
  4. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Ich weiß.

    Aber ich habe sicher nicht so das Fachwissen um das zuschaffen!;)
     
  5. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Und du meinst wir haben das? ;)

    Wir haben 4-5 aktive Schreiber jeder hat sein eigenes Lieblingsgebiet diesem er gerne und engagiert nachgeht, bisher fühlte sich keiner danach den Telvanni Artikel auszubauen. Wir haben viele andere tolle Artikel schon fertiggestellt und es wird auch an vielen derzeit gearbeitet vllt. kommt ja bald ein Schreiber, du(? ;)) der etwas mithilft. Aber auf Befehl können wir nicht arbeiten, dafür fehlen uns ganz einfach die Kapazitäten, ganz davon zu schweigen das viele Artikel dringenst überarbeitet werden müssen.

    Musst du leider so akzeptieren.
     
  6. rapowke

    rapowke Neuankömmling

    Das "Fachwissen" bekommst du aus dem Spiel, der Uesp, und der Imperial Library. Wenn dir die fertigstellung des Artikel wirklich am Herzen liegt, melde dich einfach an und recherchiere. Und dann schenkst du dem Almanach einen weiteren Artikel...auf den du dann stolz sein kannst. :)
     
  7. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Nein Nein!!

    Ich habe das doch nicht so gemeint!! Ich meinte wenn irgendwer Zeit hätte ob er das machen könnte. Wäre halt cool, muss aber nicht sein!
     
  8. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Überarbeitet wird er schon - irgendwann von irgendwem einmal. Im Moment fehlen uns wie schon angesprochen einfach die Leute, die sich darum kümmern könnten. Denn wir 4-5 Autoren sind im Moment selber mit Arbeit und Projekten ausgelastet und können uns daher im Moment leider nicht darum kümmern.

    Aber wie von Kill, Deep und rapowke schon angesprochen: jeder (also auch du) ist herzlichst eingeladen, selbst Hand anzulegen und einen Artikel zu schreiben bzw. einen vorhandenen zu überarbeiten. "Baustellen" gäbe es genug. ;)
     
    Mani gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden