Problem Ländereien des Nerevarine 1.0

  1. Der Typ heißt Vedam Dren, ist ein Dunmer und steht mit 2 anderen Leuten in einem oder oberen Geschosse. Er hat einen Ebenerz-Kürass.
     
  2. Morro zocko

    Morro zocko Bürger

    OK,jetzt hab ich aber noch ein problem!
    ich hab mit dem Herzog gesprochen, er meinte ich müsste Großmeister irgendeines Hauses werden. Hab ich getan, und was mach ich jetzt? Auf die Länderein kann ich ihn nicht mehr ansprechen.
     
  3. Doris_50

    Doris_50 Neuankömmling

    Morro zocko, ich bin nicht ganz sicher, an welcher Stelle des Spiels Du bist, deshalb noch einmal den Ablauf insgesamt.

    Falls Du schon Nerevarine bist, musst Du:
    1. zum Ashkan der Zainab gehen. Er wird Dir anbieten, in der Nähe seines Lagers einen Landsitz zu bauen.
    2. zu Herzog Dren gehen. Falls Du Ratsvorsitzender eines der Häuser bist, ernennt er Dich zum Fürsten (oder so ähnlich)
    3. Jetzt musst Du Dich nach einem Baumeister umsehen. Der Herzog erwähnt einen.
    4. Dann musst Du einige Quests lösen, ehe der Baumeister sich an die Arbeit macht und Deinen Landsitz baut.
     
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wird wirklich nicht mehr weitergearbeitet an dieser Mod, wieso wurde es aufgegeben?
     
  5. Johnny89

    Johnny89 Abenteurer

    hi
    ich hoffe mal hier ist noch jemand :-D

    also ich habe (mal wieder) mit morrowind angefangen
    und wollte mir den mod installieren allerdings geht es nicht.
    ich hatte den mod schonmal drauf und alles lief reibungslos....
    nur diesmal habe ich folgendes problem :
    ich rede ganz normal mit dem ashkahn der zainab über das handelsabkommen bekomme den tagebucheintrag usw
    aber wenn ich dan zum herzog nach ebnherz gehe hat er keine gesprächsoptionen über die ländereien
    weiss einer woran das liegen kann?
    oder gibt es eine möglichkeit sich die quests über die konsole zu geben?
    mfg
     
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Eigentlich sollte es so ablaufen, wie es Doris erklärt hat:
    Tut mir leid, aber da kann ich dir nicht mehr helfen.

    Nachtrag: Versuche einmal die Mod zu deaktivieren, dann zu speichern und danach wieder zu aktivieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2014
  7. Johnny89

    Johnny89 Abenteurer

    danke aber genau das habe ich bereits versucht....
    und es hat nicht funktioniert, was ich allerdings nicht verstehe ist das auch das gesprächsthema beim herzog nicht vorhanden ist:huh:
     
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Hast du es auch richtig entpackt?
     
  9. Johnny89

    Johnny89 Abenteurer

    ja klar habe ich
    gibt es villeicht noch eine möglichkeit sich die quests mit der konsole zu geben?
     
  10. Versuch es mal mit folgendem:

    Öffne die Konsole und gebe folgendes ein:

    AddTopic "Eure Ländereien"



    Das könnte eventuell helfen da du durch dieses Topic zum bau der Länderei kommen solltest.
     
  11. Revan95

    Revan95 Fremdländer

    hallo.
    wo finde ich den baumeister und wie heißt der?

    ich bedanke mich schon mal im vorraus
     
  12. Nur kurz, da lange nicht mehr gespielt. Geh al nach Ebenerz in die Kneipe dort, glaube Sechs Fische und schau mal welcher NPC Baumeister als Dialogoption hat
     
  13. Revan95

    Revan95 Fremdländer

    irgend wie hat kein npc die option nicht
    mod entpackt(weiß nicht ob ich den auch richtig entpackt habe)
    hab den höchsten rang eine fürstenhauses(nach dem gespräch mit den herzog aber erst)
    hab mit den anführer im zainab-lager geredet
    und mit den herzog
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden