Risen

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von End, 6. August 2008.

Schlagworte:
  1. Der Ork

    Der Ork Abenteurer

    Das stimmt, kann mich noch gut daran erinnern wie ich als Level 4er versucht habe die Arena zu schafffen ... ich glaube ich hab mich noch nie so angestrengt :lol:
     
  2. gloialin

    gloialin Reisender

    Also ich hole mir Risen am Release Tag (2. Oktober). Ich würde mir gerne die Collectors Edition holen, weiß einer von euch was da drinne ist?
    Ich denke das PB miot Risen gute Arbeit abliefert und ich habe Vertrauen, da ich auch ein Gothic-Fan bin und die ersten beide Teile und das 1. AddOn einfach nur Super waren.
     
  3. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Nein, das weiss wohl keiner von uns ... nicht mal die Entwickler haben sich nämlich schon überlegt, was reinkommt. ;)

    MfG,

    Merin
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
    gloialin gefällt das.
  4. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Habe das irgendwo mitbekommen.

    Stimmt es daß Risen Gothic 4 ist oder zu der Gothic Reihe zugehört?
     
  5. Nö, das wird nur von den Gothic-Entwicklern gemacht. Ist ein eigenständiges Spiel, wobei es von vielen Fans als der richtige Gothic 3-Nachfolger angesehen wird.
     
  6. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Zur Gothic-Reihe gehört es in dem Sinne, dass man sich an einigen Stellen an Gothic 2 erinnern soll ... was genau das bedeutet: Keine Ahnung. Am 2. Oktober werden wir's erfahren :-D
     
  7. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    Naja wenn ich die bisher gezeigten Bilder und das Material ansehe, erinnert mich doch viel an Gothic II.

    Ich hoffe die Magier haben wieder so ein geiles Hauptquartier wie in GII
     
  8. Drave_TheFlamen

    Drave_TheFlamen Reisender

    Geiles Hauptquartier? Oo Meinst du damit das Kloster? Also ich fands eher bissi langweilig ;) Ich freu mich auch schon total auf Risen >.<
     
  9. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Also ich bin gern ins Kloster gegangen^^ Immerhin lernt man dort die richtige Magie und nich wie bei den Paladinen ein paar kleine Zauber^^

    Hab mir jetzt mal die Screenshots von Risen angesehn und muss euch zustimmen. Sieht wirklich G2 like aus. Find ich aber auch gut so, denn G2 ist mein Lieblingsteil. Mal sehen, ob Risen G2 ablösen wird^^
     
  10. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Das Kloster mochte ich immer am wenigsten. Ich wollte direkt am Anfang rein, aber 1000 Gold und ein Schaf ... :-D
     
  11. Shiad

    Shiad Bürger

    Man muss ja nicht 1000 Gold und ein Schaf zahlen, es gibt ja noch eine kleine Quest ;).
    Ich hab immer das Kloster genommen, vor allem, weil
    das Auge Innos immer sooo offensichtlich da hing, aber man konnte es nätürlich nicht einfach nehmen.
     
  12. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Welche kleine Quest?^^
    Aber das is eig. hier OT, oder^^

    Naja freu mich aber i-wie schon auf Risen. Hab mal von Arcania nen Trailer gesehn, aber das war mMn nich wirklich im Gothic-style. Risen dagegen weist da schon mehr auf Gothic hin^^
     
  13. Shiad

    Shiad Bürger

    Für die Quest musst du glaube ich einfach mal Lester sagen, dass zu zu den Feu-Feus willst, der leitet dich dann an den Feuermagier in Khorinis weiter, der erzählt dir, dass er eine Innos-Statue verloren hat. Wenn du die zum Kloster bringst, kannste rein.
    Und ich freue mich riesig auf Risen.
     
    Spaten01 gefällt das.
  14. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Die Feu-Feus^^ Bist wohl ein Spongebob fan^^

    Naja danke. Hab noch nix von der Quest gewusst und das obwohl ich bei einem neustart immer wieder gern mal Lester besuche. Wenn ich wieder Die Nacht des Raben hab, dann werd ich wieder mal G2 spielen. Denn ohne Addon is i-wie langweilig^^
    Hab bei den Screens von Risen gesehn, dass es ne Vulkanfeste gibt. Kann das sein, dass dort die Magier sind, oder sind da die Krieger?
     
  15. Shiad

    Shiad Bürger

    *blätter*
    Wenn man der Gamestar glauben schenken darf, haust da die Inquisition.
    Feu-Feu kommt von Spongebob? Das Wort (wenn man das so nennen kann xD) ist mir einfach in den Kopf gekommen:p.
    Spongebob rulez. Aber Patrick ist viel wamboer!
     
  16. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Es gibt ne Serie wo Sponge, Taddle und Patrick in der Steinzeit sind und sie dann das Feuer entdecken. Da nennen sie es Feu-Feu^^ Aber ich glaub wir lassen das mal besser, denn das is schon OT^^

    Die Inquisition also^^ Die is wohl auch (fast) überall dabei :lol:
    Kann einer sagen, ob man denen beitreten kann?
     
  17. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Ja, kann man. Die Inquisition ist quasi die Gegenorganisation der Banditen, denen man ebenfalls beitreten kann. ;)

    EDIT: Juhu, 600 Beiträge :-D
     
    Spaten01 gefällt das.
  18. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    Ich frage mich was die Magier dann für eine Rolle spielen werden. Vermutlich eine ähnliche wie in GII. D.h. Banditen gegen Paladine(Inquisition), Magier neutral zu beiden Parteien und uninteressiert an deren Konflikt. Ich werde aber wohl beim 1ten mal wieder die Partei mit dem geilsten Hauptquartier nehmen und erst beim 2ten und 3ten mal die anderen.
     
  19. Merin

    Merin Freund des Hauses

    Ich nehm wohl die Inquisition ... deren Stil gefällt mir zwar nicht so, aber sie haben vermutlich organisiertere und auch schönere Stützpunkte. ;) Bisher habe ich die Banditen nämlich nur in Höhlen gesehen.

    MfG,

    Merin
     
  20. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Und was war mit Jarkendar ?? Da hatten die Banditen ein richtig geiles Versteck.

    Auf jeden fall machen die Screens und die Video's über Risen einen sehr schönen Eindruck.

    Aber ich da noch ne frage. Ist Deepsilver jetzt der neue Publisher ??
    Und wenn: Sind das auch solche Geldsäcke wie Jowood ??
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden