Übersetzung Blades Mod DV 2.0

  1. Shadow-King

    Shadow-King Reisender

    Hmm, dann klapper mal alle Klingen ab, ausser denen wurde nämlich nix verändert.
    Oder such im Wolkenherrscher Tempel mal nach "Jauffres Brief".
    Wenn beides nicht funktioniert, musst du wohl von vorne anfangen. :D

    mfg
    Shadow-King
     
    Piet gefällt das.
  2. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Problem

    Ich habe ein neues Spiel angefangen und ich wurde auch wie immer bei den Klingen aufgenommen. Aber befördert wurde ich bis jetzt nicht, obwohl ich das Buch von der Morgenröte schon im Wolkenherrschertempel abgegeben habe.

    Deshalb meine Frage, wann wird man das erstemal befördert. Und ausserdem muss eine Mesh fehlen denn im Keller habe ich ein gelbes Zeichen.

    Egal wo ich es in der Ladereihenfolge setze, ob fast ganz oben, oder ganz unten oder in der mitte. Die Mod funktioniert nicht. Also Daumen nach unten.

    Danke im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  3. Shadow-King

    Shadow-King Reisender

    Hmm, also das CS sagt mir, dass man aufsteigt, wenn man genug Quests für die Klingen erfüllt hat. :)
    Zu der Fehlenden Mesh: Lad dir mal das Orginal, füge die Meshes und textur Ordner ein, und guck ob das Fragezeichen weg ist.

    Ausserdem muss der Mod vor OOO geladne werden.

    mfg
    Shadow-King
     
  4. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Moin Shadow King, das ist der Teil von meiner Ladeliste wo man sehen kann das die Mod vor Rafoo liegt.


    http://pic.leech.it/i/605e9/06ca5d8bmodliste.jpg


    Und ich habe es auch schon ganz am Ende der Ladeliste gesetzt und da hat die Mod auch nicht funktioniert. Bei mir tragen die Wachen teilweise andere Rüstungen, mehr aber passiert nicht.

    Gruß Piet
     
  5. Shadow-King

    Shadow-King Reisender

    Hmm naja ich guck mir das ganze heute habend mal an. Mal gucken was sich finden lässt. :)

    mfg
    Shadow-King
     
    Piet gefällt das.
  6. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Wenn ich mit Martin und Jaufree den Wolkenherschertempel erscheinen dort einige Klingen mit fehlender und lianer Rüstung. Das betrifft aber nicht alle sonder wie es aussieht nur die höherrangigen(Stefan Und noch zwei andere) . Helm, Stiefel, Handschuhe und Waffe sind lila. Harrnisch und Beinschienen und der Köroer fehlen gänzlich.Ich habe nur das Ressourcepack installiert (wegen Concil) aber kein Overhaul, geladen wirds auch als letztes.
    Habe auch schon die Meshes und Zexturen mit einer der beiden ESP( DV o EV) in verschiedenen Varianten laufen lassen.Keine Änderung. Ein gelbes Zeichen ist mir auch aufgefallen. In der Festung am Fahlen Pass. Links vor der Wand die sich öffnet da steht ein Tisch und zwei Stühle und neuerdings auch ein großes gelbes Zeichen.
    Hab auch keine Mod drauf die was mit Akavirirüstung oder Waffen zu tun hat auchnicht für Klingen.
     
  7. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Versuch die Mod erneut zu downloaden und entpacke die Texturen und Meshes. Es scheint, dass einige Texturen und Meshes fehlen.
     
    Rotwadron gefällt das.
  8. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Hab ich schon gemacht mit beiden EV U. DV keine Änderung. Von Mods die neue Rüstungen bringen habe ich nur Apachiis Goddes Store,Hottest Glothes V 5.0 und Blue Lion Weapon. Die hatte ich aber vorher auch.Ob die vieleicht nicht mit dem Ressourcenpack kompatibel ist, den man auch zu Elders Concil , Fort Akatosh usw. braucht? Wäre schade, weil das gerade die Mods sind die bei mir gesetzt sind.
     
  9. Shadow-King

    Shadow-King Reisender

    Also wenn die Texturen und meshes weiterhin weg sind, versuch dir mal die hier zu saugen und einzufügen.

    Klick 1

    Klick 2

    mfg
    Shadow-King
     
    Rotwadron gefällt das.
  10. Lord4Ever

    Lord4Ever Reisender

    Wo kann man den überhaupt die Aufträge annehmen?
    Habe mit jeder Klinge geredet,keiner sagt was.
    HQ is erst bei
    Pfad der Morgenröte(oder so)
     
  11. Vogt

    Vogt Abenteurer

    Nabend,
    ich habe da folgende Probleme!
    Die folgenden Ränge außer Protector stehen nicht in der Fraktionsliste.
    Trotz der in den Queststage erwähnten Beförderung zum Hauptmann, komme ich nicht an den Inhalt der Kiste, weil nicht hoch genug im Rang!
    Nach dem Quest Paradies werde ich von Jeuffre auch nicht befördert.
    Nach beendigung der HQ kommt die Meldung Meister der Klingen sowie Cyrodiilmeister,
    aber nach wie vor keine änderungen im Status.
    Weiß da jemand abhilfe?
    danke im voraus
    MfG
     
  12. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Nach meiner etwas längeren freiwilligen Oblivionpauseh habe ich nun heute das Problem mit den fehlenden Texturen in Angriff genommen.
    Beim ersten Link ändert sich nichts, egal welche Sprachausgabe vom Blades Mod man nimmt.
    Mit dem zweiten Link waren dann alle Texturen wieder da. Nochmals vielen Dank.
    Nun hoffe ich nur das mit der Mod aus dem 2.Link nicht die ganze Questline gelitten hat.
     
  13. jbjbhl

    jbjbhl Fremdländer

    leider finde ich keinen brief und kann niemanden darauf ansprechen und die höhren leute sind lila und haben keinen bauch beine ....
    kann mir da einer helfen(habe auch teamvire im notfall^^)
     
  14. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
  15. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Anfang Dez 09 ist eine neue englische Version erschienen V2.2. Darin sind auch einige Texturen gefixt worden.
     
    Piet gefällt das.
  16. samugll

    samugll Abenteurer

    mm komisch ich hab die mod installiert hab die HQ aber schon durchgespielt und die mod will nicht starten muss ich jetzt neu anfangen bis zu dem punkt an dem ich klinge werde ??
     
  17. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Ja, musst du. ;)
     
  18. samugll

    samugll Abenteurer

    Oh man super :cry:
     
  19. gilbo95

    gilbo95 Neuankömmling

    NICHT DOWNLOADEN!!!
    Diese MOD IST TOTAL UNCLEAN UND VERBUGT!!
     
  20. Doomron

    Doomron Neuankömmling

    Ich denke das wird man schon merken ohne das du einen Riesenrummel drum machst.Und man kann es auch ein bisschen freundlicher schreiben.Unter anderem solltest du vielleicht mal an Groß- und Kleinschreibung bei dir arbeiten.Es wird nähmlich nicht helfen wenn du es so groß schreibst als wärs ein Wolkenkratzer.

    Die freundlichere Schreibung wäre: Die Mod scheint leider sehr unclean zu sein.Könnte jemand das bitte fixen?

    Außerdem wäre es dazu hilfreich zu schreiben was alles buggy ist.Wenn du nähmlich einfach schreibst das es verbugt ist kann das auch niemand fixen der vielleicht Zeit hat sich mal ranzusetzen.

    Beherzige diese Punkte bitte.Du kannst deinen Post gern editieren dann lässt es sich auch schöner lesen.Wenn du nähmlich dauernd Beiträge so verfasst wirst du dich nicht beliebt machen in einem Forum wie diesem.

    Du musst das natürlich nicht beherzigen.Ist allerdings ein gut gemeinter Rat.
     
    Merin und TheDarkRuler gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden