Projekt Death's Drogen Imperium

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von death-lord, 11. November 2009.

Schlagworte:
?
  1. Sehr gut

    35,4%
  2. Gut

    28,5%
  3. Befriediegnd/Zufriedentstellend

    3,8%
  4. Ausreichend

    1,5%
  5. Mangelhaft

    1,5%
  6. Ungenügend

    3,1%
  7. Ich warte auf das endprodukt

    26,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Thx dafür.
    :good:
     
    death-lord gefällt das.
  2. Big Little

    Big Little Vertrauter

    yay! die Beta ist da! :)

    danke, death, hab mich sehr gefreut, als ich gelesen hab, dass du weitermachst!
     
    death-lord gefällt das.
  3. death-lord

    death-lord Bürger

    Mir ist gerade aufgefallen das ich etwas vergessen habe somit ist die mod praktisch lautlos. Ihr müsst den ordner /sound/voice/Death's Drogen Imperium
    in Death's Drogen Imperium - DDI ändern.
    Dann habt ihr Sprachausgabe
    zwar nicht bei allen dialogen aber bei ein paar
     
  4. death-lord

    death-lord Bürger

    Hiermit schließe ich die Open Beta Phase, da sie schon lange nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht.
    Dafür ist die Closed Beta gerade in der Testphase. Das heißt natürlich keines Falls das ich nciht weiter arbeite ;)
    Ich bin weiterhin offen für Verbesserungsvorschläge und Feedback.
    P.S.: Sry für Doppelpost
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2010
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Erstmal, gute Idee das ganze!! :good:

    Schlage dann noch vor, dass es vielleicht optische Effekte für Drogen geben könnte, in etwa so wie in Fallout, hab aber keine Idee, in wie weit Du das umsetzten kannst, aber ist ja auch nur ein Vorschlag! ;)

    Die Auswahl des optischen Effektes würde ich dann von den Attributen abhängig machen, die betroffen sind. Dann kann man sich auf die Attribute beschrängen und braucht nicht für jedes Gift, oder jede Droge einen gesonderten Effekt erstellen. Spart Zeit und ist auch relativ realistisch! ;-) Und Vorteil wäre, dass für wirklich jede Droge, oder Gift ein Effekt vorhanden wäre!

    Off topic
    Falls jemand eine Mod kennt, die bereits solche optischen Effekte erzeugt, bitte Link zu mir! ;-)
    Off topic ende
     
  6. death-lord

    death-lord Bürger

    Es gibt einen optischen Effekt für Skooma das ist ein verschobenes bild (scren siehe Anfangspost)
    Weitere derartige optische Effekte hinzuzfügen ist meineswissens nicht möglich.
     
    Destero gefällt das.
  7. Nagron

    Nagron Bürger

    So ein Effekt für Skooma und Alkohol(plus komasaufen) gibts ja in der Mod Inebriation!
    Ich schätz mal das PI wird deswegen mit deinem inkompatibel sein oder?
     
  8. death-lord

    death-lord Bürger

    Koomasaufen gibts auch bei mir ;), aber vorerst gibts das alles nur bei Skooma
    und die sollten nicht kompatibel sein.
     
  9. Lord4Ever

    Lord4Ever Reisender

    Find den Mod richtig gut,und freue mich auch wenn dieser fertig ist!!

    Noch ne Idee:
    Wenn man in die Gilde einsteigt, sollte die am besten so total "abgewrackt" sein, eben richtig arm und nicht gerade "berauschend".
    Weil der Boss dann eben ein schlechter Anführer ist, nehmt man dann in Laufe der Zeit seinen Platz ein, und kann dann gegen Septime(die man in der Gilde verdient) das Headquarter erweitern(größere Räume,schöner Eingerichtet,größere Skooma-Labore,Rundherum der Festung-versteckter aussehen lassen,usw...).
    Man müsste deswegen aber vieles in HQ ändern,und von außen sollte es versteckt aber wie eine Festung aussehen(außerhalb einer Stadt).

    Und nicht so wie jede andere Vanilla-Gilde jede Woche bekommt man bissn Geld, man solllte dann eben "selbst handanlegen" und Geschäfte vollziehen.
     
    death-lord gefällt das.
  10. death-lord

    death-lord Bürger

    Hey,
    Danke Lord für die vielen Ideen!
    Einige werde ich versuchen umzubringen.
    Bis jetzt habe ich geplant das man am ende der Questreihe den Platz des oberhauptes einnimmt. Außercdem kann man eine Folterkammer, Skoomalabor und eine Farm anbauen lassen.
    Außerdem kann man sich bessere Betten für seine eigene Kammer kaufen.
    Das ist aber alles schon möglich wenn man ganz unten in der Gilde ist.

    Das Problem mit dem Versteck versteckter aussehen zu lassen ist. Das sich der Eingang momentan im Besenschrank einer Kneipe befindet. Dort muss man durch einen kleinen Fallengespickten Gang (wird im laufe der Questreihe auch aufgerüstet) laufen und schließlich ist man im Stützpunkt angekommen.

    Den einzigen Verdienst kann man druch Aufträge oder durch verkauf von Skooma machen. Die zutaten für Skooma (Mondzuckerrohr und Tollkirschen) kann man auf der eigenen Farm anbauen.

    Wäre froh wenn du noch ein paar mehr vorschläge hättest bezüglich der Verbesserung des Stützpunktes
     
  11. Doomron

    Doomron Neuankömmling

    Man könnte auch einfügen,die eigenen Leute zu verbessern.Von ihrer Ausrüstung und so.Das könnte man sogar in eine Quest einbinden indem man Verträge mit Schwarzmarkthändlern abschließt die einem zusätzliche Ausrüstung zur Verfügung stellen.Dann kann es vielleicht auch passieren das man von der Wache erwischt wird die daraufhin Bericht erstatten will und man muss die Wache töten.Die Aurüstung könnte eben normale Waffen und Rüstungen umfassen,sowie Tränke und andere Gimmiks wie Rauchbomben(Die könnte man vielleicht wie einen Trank trinken um die Erstellung nicht zu umständlich zu machen,dann erscheint eine Rauchwolke die einen unsichtbar macht und man kann fliehen).Diese wäre dann zum Beispiel in einer Art Ausrüstungslager oder so verfügbar.Und die Npcs könnten auch damit aufgerüstet werden.

    Ich kenn leider nicht so den Stützpunkt da ich die Open Beta verpasst habe:cry:.
     
    death-lord gefällt das.
  12. Madness-Fighter

    Madness-Fighter Fremdländer

    es gibt da nen raum wo die türen zur folterkammer und zum skooma labor gehn ich glaub da kann auch einer als Ausrüsungslager herhalten
     
    death-lord gefällt das.
  13. Lord4Ever

    Lord4Ever Reisender

    New Ideas

    Wollte ich auf gerade sagen, habe ich aus dem AssassinsCreedBrotherhoodTrailer :-D
    Anfangs laufen die Gildenmitglieder vielleicht nur in Sackleinen-Klamotten rum, wenige vielleicht in höherwertige.

    Man kann diese dann ebenfalls aufrüsten, z.b für einige(Händler z.b) die roten(burgunden??) Klamotten, und für Kuriere,Wachmänner usw. dann eben stärkere Lederrüstungen mit verschiedenen Werten(sie sollten auf jeden Fall nicht in HeavyArmor rumlaufen).
    Auch kann man dann noch in die Ausbildung von denen investieren wenn man den Händlern größeres Handelsgeschick und Wortgewandheit verleiht, und Kuriere vielleicht Schleichen, Sicherheit und Athletic usw...

    All das hatt dann eben Auswirkungen auf die Gesamteinnahmen(Händler z.b erzielen bessere Preise, und Kuriere und Wachsoldaten müssen dank der Rüstungen nicht mehr viel Schaden einstecken
    (falls mal was passiert;)).

    Idee:
    Wenn man in die Gilde kommt, hat die erstmal ein sehr schlechten Ruf, das heißt dass die nur abnormal wenige Geschäftspartner haben und nicht grade groß im Drogen(Skooma)-Geschäft sind.
    Je mehr Aufträge man dann erfüllt, und je weiter das HQ aufgerüstet wird, desto höher wird der Ruf, was bedeutet die Einnahmen sind viel höher, und WÖMÖGLICH dass gelegentlich einige Wach-Patroullien am HQ oder kleineren Posten vorbeikommen, die man dann töten MUSS.

    Idee:
    Wie bereits gesagt "selbst handanlegen":
    (Ich weiß nicht wie ihr das mit Rängen(Rang) geregelt habt) Aber sobald man z.b Kurier ist, kann man bei der zuständigen Person dafür, sich eine Liste und Skoomaflaschen abholen, in der Liste stehen dann verschiedene Namen, z.b der Typ in Bravil, Lokromir(DB-Quest,gibst eig. net) usw...

    Die dann neue Skooma-Ladungen brauchen und dafür entsprechend bezahlen. Je öfter mann dass dann vielleicht wiederholt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass man von einigen Wachen entdeckt wird, und deshalb fliehen muss(nicht töten das wäre ZU aufällig und wäre vielleicht auch Abhänig vom Ruflevel der Gilde, ob man entdeckt wird).

    Man muss dann eben ein bisschen durch Cyrodill reisen,auch in Dungeons vlllt...

    Idee:
    Wenn man der Boss der "Drogen-Gilde" geworden ist, bekommt man in großen Abständen, eine Nachricht von seinem Stellvertreter(oder sonst wem) der einem mitteilt dass z.b :huh:Kajhten:huh:(Katzen) aus Elsweyr in Cyrodill Skooma verkaufen wollen, und so das Geschäft vermiesen. Man muss dan eben zur Grenze von Elsweyr gehen, und dort deren Konvoi abfangen, alle töten und die Skoomaladungen zum Stellvertreter bringen, wo man dann dafür belohnt wird.


    Sind viele Ideen, aber vielleicht kann man einige davon umsetzen
    Macht euch nicht zuviel Arbeit :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
    death-lord und Doomron gefällt das.
  14. death-lord

    death-lord Bürger

    Erstmal Vielen dank für die vielen Ideen :)

    Wie Madness Fighter bereits gesagt hat. Gibt es noch genug Platz für solche Räume.
    Rauchbomben würden denke ich erst in einer der nächsten Version vorkommen, da ich leider momentan nicht die geringste Ahnung habe wie man das umsetzen kann...
    Diese Idee finde ich super. Sowas wird aber eine Aufgabe sein die man als Leiter hat. Da ich mit der Quest reihbe bereits (fast) durch bin.
    Kann man machen. Ich habe bereits ein paar Trainer den könnte man sagen das er mal die und die Fähigkeiten Trainieren soll.
    Das Problem ist nur es gibt keine wirklichen Kuriere und Wachmänner. Die NPCs sind momentan egtl nur normale Mitglieder !bis jetzt!
    Ich habe vor das man als Leiter Kuriere losschicken kann die dann nach Elsweyr (Hoffe ist richtig geschrieben) rennen und mit Mondzuckerrohr wieder kommen.
    oder als Farm besitzer kann man auch Kuriere losschicken die die Ressourcen für Skooma veticken.
    Die kuriere könnten dann bei manchen Lieferungen von Wachen angegriffen
    werden. Die würden das dann überleben wenn sie bessere Rüstung hätten Eskorte (das wären dann die Wachen denen man auch bessere Waffen und Rüstungen kaufen könnte).
    Das wäre vielleicht auch auschlaggebend für solche Angriffe von Wachen.
    Lässt sich aber dieser Version nicht mehr verwirklichen, da die Restlichen Ideen sehr viel Zeit erfordern.
    Dafür bin ich leider mit der Questreihe schon zuweit fortgeschritten
    Lieferranten Aufträge gibt es bereits einige.
    Wäre eine Idee leider auch schon zuweit fortgeschritten vielleicht wird das aber möglich sein wenn man Leiter der Gilde ist, dass die Handlanger zu auffällig sind und die Wachen nachdem auftraggeber Forschen
    das man dann ggf. schnell durch einen Fluchtweg aus der Stadt rausmuss.
    Vielleicht versteckt man sich einen der anderen Sütztpunkte.
    Es gibt bereits sehr früh eine Gilde die versucht einem das GEschäftzu vermiesen. Das egtl des Spiels ist es die Gilde auszuschalten danach ist man selbst verständlich Leiter, vorerst aber nur von einem Stütztpunkt.
    Es gibt weiterhin einen "Boss" der könnte einem dann solche Aufträge geben.
    In der nächsten Version also 2.0 wird man seinen Platz einnehmen
    Die "gute" Spielweise würde dann aber erst in Version 3.0 vorkommen
    P.S.:
    Falls jemand von euch Beta tester werden will oder weitere Ideen hat kann er es hier nur zu gerne in den Thread schreiben
    P.P.S: Gestern war ich leider den ganzen Tag (6-24 Uhr) abwesend. Sonst hätte ich euch gerne schon geantwortet


    EDIT: eine Frage wie sol ich das regeln mit dem Aufgaben geben. Ich habe vor das man auf ein Buch klickt und dann ein Paar sachen zum auswählen hat.
    Am anfang hätte man ein Menü
    ungefähr so:
    Was wollt ihr machen?
    Kurier
    Ausrüstung
    Stützpunkt
    Training
    Allianzen
    Andere Sützpunkte
    Boss
    Sicherheit

    Wenn ich auf Kurier klicke würde z.b. folgende Box kommen:
    Anfrage für eine Lieferrung (Sprich man will mehr skooma für seinen Stützpunkt haben etc.)
    Liefer Auftrag

    Ich klicke nun auf Auftrag.
    Dann würde kommen
    Was wollt ihr liefern
    Monzucker
    Mondzuckerrohr
    Tollkirsche
    Skooma

    Dann
    Wer soll liefern
    Npc a
    Npc b
    NPC c

    Wie viele Wachen sollen eskortieren?
    1
    2
    3
    4
    5
    6

    Welche Menge soll geliefert werden.
    10
    15
    20
    25
    30
    35
    40



    So ungefähr stelle ich mir das vor.
    Was haltet ihr von der Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  15. Doomron

    Doomron Neuankömmling

    Nett,aber das würde ich nur für stinknormale Aufgaben machen.Richtige Aufgaben sollten von Quest-npc´s kommen und nicht einfach von nem Buch.Auch Allianzen sollten zum Beispiel mit einem Treffen abgeschlossen werden,und bei manchen wollen sie vielleicht einfach nur einen töten und ausrauben oder sie schließen zwar eine Allianz aber verraten einen später dann.Es gibt nahezu zahllose Möglichkeiten für die einzelnen Dinge.Lieferaufträge zum Beispiel wären so aber ok.


    Ich würd mich gern als Betatester melden.Nur Morgen werde ich wahrscheinlich wenig Zeit haben,kann aber mich sonst lang damit auseinandersetzen da ich viel Freizeit ansonsten habe.
     
  16. death-lord

    death-lord Bürger

    Wenn man noch kein oberhaupt der gilde ist bekommt natürlich auch nur von Arbeitgeber NPCs aaufgaben ;)
    und allianzen werde ich wahrcsheinlich erstmal noch nicht machen wäre wohl zu viel Arbeit und nicht wirklich nötig.
    Hast du denn heute noch zeit die beta zu testen?
     
  17. Doomron

    Doomron Neuankömmling

    Jo klar.Abgesehen von Gassigehen mit meinem Dackel und Müll rausbringen jede Menge.
     
    death-lord gefällt das.
  18. Lord4Ever

    Lord4Ever Reisender

    Das Buch würde ich weglassen, und dieses dann (wenn man Boss ist) mit einem Stellvertreter ersetzen, der kann das dann alles regeln, wenn ein Buch Wachmänner und Kuriere Befehle gibt, naja...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
    death-lord gefällt das.
  19. death-lord

    death-lord Bürger

    Hey,
    Gibt wieder neuigkeiten im Imperium. Aufgrund von Technischen Problemen können die Features zum leiten der Gilde in dieser Version nicht umgesetzt werden.
    Leider gibt es noch eine schelchte Nachricht.
    Ich benötige noch einen Sprecher (männlich) .
    Zum Releasetermin möchte ich momentan noch nichts sagen.
    Ich hoffe jemand hat interesse die Hauptperson komplett zu vertonen ;)
     
  20. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Ahoi death-lord, wenn du möchtest, kann ich diese Aufgabe übernehmen. Meine Soundprobleme sind jetzt gelöst. :)
     
    death-lord gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden