Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Weltengänger, 18. April 2010.

  1. Ich freu mich, dass ich gerade mein 1. Triad Spiel gewonnen habe. :win::-D
     
  2. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Ich freu mich,dass ich eine neue Festplatte + SATA-Kabel + Webcam + Star Wars The Force Unleashed gekauft habe.

    Leider fehlt mir jetzt noch ein neues Handy,aber dann bin ich rundum versorgt^^
     
  3. Steam rockt momentan mit seinen Preisen, tja Steam Hasser, verstehen das ja nicht.
     
  4. bauer

    bauer Hausbruder

    Ich hass Steam, weils einfach nur ******e auf meinem Rechner funktioniert.
     
  5. Kawiskie

    Kawiskie Neuankömmling

    a) keine Diskusion
    b) ich freu mich einfach, ein wenig entspannende Musik zu hören(Paul Kalkbrenner)
     
  6. Ich zB mag Steam nicht, weil ich kein Programm brauche, um Programme zu starten (weil weitere Fehlerquelle) und ansonsten keine der Funktion Steams irgendwie attraktiv sind.

    Wie sehr sie mit ihren Preisen "rocken" ist mir reichlich egal.


    Ich grummle, weil mein Bad Company 2 immer zu den ungünstigsten Zeiten abstürzt ... *******-Teil.
     
  7. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ich freue mich weil Vietnam einfach nur geil ist !
     
  8. ichich

    ichich Reisender

    Ich freu mich weil mein Internet jetzt hoffentlich wieder dauerhaft fehlerfrei funktioniert aber es ist doch noch langsamer als sonst und downloaden geht gar nicht:(
     
  9. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Ich grummel darüber,dass ich nicht weiß wo ich Service Pack 2 oder 3 für Windows XP herbekomme und dass es Shadow of the Colossus bei Karstadt nicht mehr zu kaufen gibt:(
     
  10. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Zum Glück kommt ja anfang des Jahres 2011 das Remake, bzw. die HD-Aufpolierung, von Shadows of the Colossus zusammen mit ICO für die PS3. Wird auf jedenfall gekauft ^^

    Ich juhe, da ich gleich noch Dragon Age auf PS3 spielen werde und anschließend noch ne Supernatural-Folge reinziehen werde.
     
  11. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ich freue mich darüber dass ich nach Full Metal Panic nun eine andere serie gefunden habe dir mir gefällt. Full Metal Alcemist ist auch sehr gut :)

    Grummel darüber dass die neueste Staffel von Full Metal Panic nicht auf deutsch verfügbar ist :(
     
  12. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Ich ärgere mich gerade darüber, dass ich bei meinem Text zu einem Rollenspiel nicht weiterkomme. Ideen sind zwar da, aber ich kriegs nicht in die richtigen Worte und Sätze gebaut. :(
     
  13. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Ich freue mich über mein 63. Nehrim-Symbol. Und jetzt kommt erst das Südreich...
     
  14. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Ich hab das Fallout Fieber @.@
     
  15. Verdammt der letzte Dungeon in Darksiders hat es in sich. :lol:
     
  16. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Keine Ahnugn wie, aber ich hab meine Externe geschrottet:cry:
     
  17. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Lecker Essen :)
     
  18. Dovahm

    Dovahm Fremdländer

    Ich fass es nicht, zum dritten Mal muss ich meinem Kommilitonen erklären, wie er sich für eine bestimmte Prüfung anmelden muss x_x*
     
  19. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Ich freue mich weil Mass Effect 1 richtig Spaß gemacht hat und Mass Effect 2 total rockt. :D
     
  20. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    "Look at my Horse, my Horse is amazing..." :lol:
    Geiler Tag, neue Skull Candy Kopfhörer, und neue Band kennengelernt^^

    mfg
    Raven
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden