3D Converter & Frage zu NifScripts

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von CreamyCewie, 30. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CreamyCewie

    CreamyCewie Bürger

    Hallö,

    Wie kann ich Sketchup files (spk) in NIFS converten?

    Ich hab schon den 3D Object Converter 4.40 aber der kanns ned.

    und noch was, wenn ich Blender NifScripts installn will, schreibtder dass ich Python und PyFFI brauch. Hab beides installiert, und es geht trzdm nicht.

    Was soll ich tun?

    LG

    CC
    lg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Zu deiner 1. Frage: Warum schreibst du nicht in dem von dir bereits dazu eröffneten Thread weiter sondern eröffnest einen neuen?

    Zur 2. Frage: Bitte lies dir diesen Thread durch: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=31830. Dort werden auch Probleme mit Nifscripts/Python und PyFFI behandelt.
     
    CreamyCewie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden