Übersetzung Lithians Nature of the Beast DV 1.2

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Autor: Justin H. Aka Lithian
    Übersetzer: DarkRuler2500
    Version: 1.2 (FINAL)
    Benötigt: OBSE (lade es dir hier : http://obse.silverlock.org/ )

    Beschreibung :
    ===================================

    Diese Mod gibt dem Spieler Fähigkeiten, wie sie in alten Vampirgeschichten erzählt werden.
    Das schließt Verwandlungen, unnatürliche Stärke und andere furchterregende Mächte mit ein.

    Video :
    ===================================
    [​IMG]

    Vampirische Kräfte
    :
    ===================================

    Um auf deine neuen Kräfte zuzugreifen, drücke die V-Taste :

    Vampirismus ab 50 :
    ***************************
    ~ Vampirische Stärke
    Mit dieser Fertigkeit wirst du in der Lage sein, hohen Schaden zu verursachen.
    Zusätzlich steht sogar eine 25%ige Chance auf besonders schwere Schläge steht dir zur Verfügung.

    ~ Vampirischer Vorstoß
    Mit dieser Kraft werden alle Gegner um dich herum verlangsamt und erlaubt dir zusätzlich die Möglichkeit auf einen massiven Schlag gegen ein Ziel.
    Nach dem Schlag wird die Zeit erneut wieder normal laufen.

    Vampirismus ab 75 :
    ***************************
    ~ Verwandlung in Nebel
    In der Nebelform wirst du nicht angreifbar sein und kannst fliegen, doch kannst du selbst auch nicht angreifen.

    ~ Verwandlung in Wolf
    In der Wolfsform kannst du sehr schnell laufen und sogar deine Gegner angreifen.

    ~ Verwandlung in Fledermaus
    In der Fledermausform kannst du sehr, sehr schnell fliegen, doch kannst du nicht angreifen.

    Vampirismus ab 100 :
    ***************************
    ~ Verbergende Natur
    Diese Kraft wird deine vampirische Präsenz verschleiern, sodass du für normale Humanoide nicht mehr als Vampir erkannt werden kannst.


    Das Mod-Menü
    ===================================

    Im Mod-Menü kannst du einige Einstellungen vornehmen, um das Spiel an deine Bedürfnisse anzupassen.
    Das wären folgende Aspekte :

    ~ Spielzeit auf Echtzeit setzen
    Die Zeit im Spiel wird so sein wie sie in der Echtwelt verläuft

    ~ Ich will Zauber
    Statt dem MessageBox-Interface wirst du nun Zauber bekommen, um alles zu steuern.

    ~ An/Aus - Ich will mehr wissen
    Du wirst ein Buch erhalten, welches mehr über die neuen Kräfte erzählt.

    ~ An/Aus - Lithians globale Einstellungen
    Dies wird die Reihenfolge, in welche die Fähigkeiten zum Einsatz kommen, tauschen. Im Klartext: Trink mehr Blut und du kriegst mehr Kräfte!

    ~ An/Aus - Heiliger Boden
    Wenn du dich mit aktivierter Einstellung auf heiligem Boden (z.B. Kathedralen) aufhälst, erleidest du geringfügigen Schaden

    ~ An/Aus - Sonnenschaden der verborgenen Natur
    Damit wirst du, wenn deine wahre Natur verborgen ist, keinen Sonnenschaden erleiden.
    Dies ist v.a. zur besseren Kompatibilität mit anderen Vampirmods wichtig.

    ~ Rüstungsfertigkeit reparieren
    Jedes Mal, wenn Vampirischer Vorstoß genutzt wird, wird der Stärkewert etwas erhöht.
    Diese Option setzt die Werte zurück, welche nicht per se zurückgesetzt wurden.


    Bugs / Fehlermeldungen :

    ===================================

    Bislang keine bekannt.


    Kompatibilität :
    ===================================

    ~ Ein Problem ist, dass die Dialoge für das Vampirdasein angetastet wurden.
    Soll heißen: Eine Mod, die ähnliches ändert, wird diese Änderungen überschreiben.

    ~ Mit dem in Deadly Reflex enthaltenen "Mounted Combat.esp" wird das Spiel abstürzen,
    sobald du dich in eine Fledermaus oder einen Wolf verwandelst.

    Kontakt :
    ===================================

    Diese Mod ist immer noch im BETA-Status.
    Wenn du Fehler entdeckst, so kannst du sie hier posten.
    http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?showtopic=974885

    Credits :
    ===================================

    Justin H. Aka Lithian für die Orginalmod
    Tecra59 für seinen tollen Translator
    BethSoft für die The Elder Scrolls-Reihe

    Download :
    ===================================
    Scharesoft ( HIER )
    Tesnexus ( HIER )
    World of Elderscrolls ( HIER )


    Gruezi,
    DarkRuler2500
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Oblivion freak

    Oblivion freak Abenteurer

    Danke für die Übersetzung... das hört sich gut an :)
     
  4. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Danke das hört sich echt klasse,an werde ich sofort ausprobiern.
     
  5. Schatten

    Schatten Bürger

    Cool, danke fürs Übersetzen! Die Mod stand schon lange auf meiner Liste "Probier mich endlich mal aus", die scheint echt gut zu sein. Jetzt auf deutsch ist es natürlich noch viel besser :)
     
  6. Klingt super. Das würde LTD Vampire Overhaul überflüssig machen. :) Danke für die DV! :flower:
     
  7. Aika

    Aika Abenteurer

    Cool vielen Dank für die Übersetzung!
    Normal mag ich ja keine Vampire, aber der Mod hört sich so super an, den musste ich mir laden :D
     
  8. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Drachenfeuer und TheDarkRuler gefällt das.
  9. Scaarg

    Scaarg Abenteurer

    Gesaugt. Gespielt. Behalten.
    Ich liebe es als Fledermaus herumzusausen : D
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  10. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Genau das fesselt mich auch daran. :lol:
     
  11. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    DANKE für die Übersetztung. Ich habe die Mod schon auf Englisch, aber auf Deutsch ist's nochmal besser(auch wenn ich alles übersetzen konnte^^):flower::flower::flower:


    an alle, die es nicht kennen: Die mod ist die BESTE, die es gibt, auf alle Fälle einen Download wert.*Schleichwerbungmach*;)
     
  12. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Hört sich echt geil an! Werds aber erstmal nur vormerken, weil ich kein Vampir bin.

    Danke für die Übersetzung!
     
  13. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Dann werde einer:p
    Es lohnt sich:)
     
  14. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Eine Sache, die mMn äußerst lohnenswert ist, ist die Tatsache, dass man seinen Vampirismus endlich mal richtig verstecken kann. Meiner Meinung einer der größten Boni. :)
     
  15. Breath

    Breath Neuankömmling

    Der Vorstoß ist ein wenig overpowered. Immerhin gibts es keinen Cooldown oder ähnliches und ich fühle mich immer ein wenig wie ein Baseballspieler wenn ich den Gegner erwische^^ Könnte man evtl etwas wie einen Cooldown einrichten?
     
  16. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    In dem Fall müssteste das entweder dem Modder selbst schreiben, damit er sich drum kümmert oder es einfach lassen^^

    Als Übersetzer sind mir da die Hände gebunden. :?
     
  17. Shervrar

    Shervrar Fremdländer

    Super MOD, aber ich hab da ne frage:

    Wen ich verbergende natur benutze gibt mir das nur sonnenschutz, die leute greifen mich aber immer noch an, was mich bei der HQ stoert, weil ich nich mit taar-meena (oder wie die heist) sprechen kann...

    Kann mir bitte jemand helfen???
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  18. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Ah cool das es hierfür jetzt auch ne Dv gibt. Spiele meinen Vampir Char schön länger mit der Ev. Danke für die Überstzung Darkruler, werde die mod dann mal "Blut"saugen
     
  19. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Klingt als würde da was aus ner anderen Mod wirken.
    Poste bitte mal deine Ladereihenfolge.
     
  20. Shervrar

    Shervrar Fremdländer

    Also ich weis nicht ob das due Ladereihenfolge ist aber das steht in meiner Plugin.txt:

    Oblivion.esm
    Bloody Vampires.esp
    DpVampirRoben.esp
    Eyja_DV 1.0..esp
    Der Schwarze Pirat.esp
    P1DseeYouSleep.esp
    CurseOfHircineDV.esp
    DLCShiveringIsles.esp
    Black Heart Vampiria DV.esp
    Akatosh Mount by Saiden Storm.esp
    Mondelfen und Verborgene Elfen.esp
    LordKain_Adash_World.esp
    Tel Valus.esp
    Alternative BeginingsDV.esp
    LithiansNatureOfTheBeastModBetaDV.esp
     
  21. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Die Mod ist wahrscheinlich nicht nicht kompatibel mit bloody vampires. Die mod ladenreihenfolge kannst du sehen wenn du im OBMM auf Import/export gehst un dann view LoadOrder diesen Text kannst du dan hier ins Forum posten
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden