Idee Sammelthread für Modideen/Wünsche

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Meister von Cyrodiil, 19. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. Aika

    Aika Abenteurer

    Für Morrowind gibt es ein Mod, in dem man eine Familie gründen und Kinder haben kann. Ich fände sowas für Oblivion nicht schlecht. Wäre ja auch schon etwas, wenn man ab und an in den Städten Kinder antreffen würde oder reisende Familien auf den Straßen und Herbergen. Wäre ganz cool =)
     
  2. kingkemmo

    kingkemmo Abenteurer

    Ich habe da so einen Wunsch dass es zu FAST allen aktionen die man macht eine passende animation dabei wäre z.B Möchte man ein brotleib essen hält er es in der hand und isst es.
    Man sieht wie er tränke trinkt
    Man sieht wie er betet
    Also mit "er" meine ich den Spieler
    Man sieht wie er tanzt (kann man normalerweise sowieso nicht machen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  3. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Da gibt es bereits schon eine Mod. Ich hab zwar noch die Vorgängerversion, aber absolut empfehlenswert.

    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=14280
     
    kingkemmo gefällt das.
  4. kingkemmo

    kingkemmo Abenteurer

    Und du meinst das man auch das trinken von tränken und essen von lahlzeiten sieht?
     
  5. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Die NPCs die bei Vanilla-Oblivion teilnahmslos in den Herbergen oder Tavernen rumstanden machen das, mit dieser Mod.
    Wenn dein Char. einen bestimmten Ruf hat, kanns es passieren, daß dir die Leute in den Straßen zu jubeln. Falls sich dein Char leichtbekleideter in den Bergen aufhält oder in ein Unwetter gerät, fängt er an zufrieren. Die Priester beten in den Kapellen. Sind nur einpaar Beispiele, die mir jetzt spontan einfallen (ich spiel Oblivion seit fast einen Jahr nicht mehr, nur zu Testzwecken). Da gibts jedoch noch viel mehr Animationen.
    Ich kann jedoch nur für V3 sprechen. Die Version 4 kenn ich noch nicht, aber nachdem was ich gelesen habe, ist da noch einiges hinzu gekommen.
     
  6. Aloa Gemeinschaft,

    ich suche einen Korrekturmod für die Dialoge. Genauer gesagt für die Antworten. Diese sind leider einfach abgeschnitten, wenn sie zu lang sind. Habe bei meiner Suche leider keinen gefunden. Achso, und natürlich für die deutsche Version von Oblivion. ;)
     
  7. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

  8. Bote der Valar

    Bote der Valar Fremdländer

    rassenmod für verbesserte vampirrasse

    Ich habe auch einen modwunsch (wäre nett wenn sich da jemand drannsetzen und den für mich machen könnte) ich hätte gerne eine neue Rasse integriert die durch das Fantasybuch Die Chroniken der unsterblichen inspiriert ist,...
    die dort genannten vampiere sind um einiges anders als in oblivion (wenns geht für jede rasse (die vom aussehen her als vorbild dienen sozusagen) aber auf jeden fall hätt ich gern zu den waldelfen):
    -sie sollen um einiges schneller sein höher springen können ohne sich dabei zu verletzen
    -müssen kein blut mehr trinken
    -regenerien sich äusererst schnell
    -sollen den uhrsprüngelichen vampiernachtsichzauber haben vielleicht halt nen bisschen besser
    -sollen gedankenberherrschung, lähmung, betörung können
    -sollen nicht so "hässlich" wie die oblivionvampiere sein sondern ganz normal aussehen
    -können einfach (durch einen "zauber") das leben aus einem lebewesen in der nähe ziehen (wodrurch das ziel wenn man alles leben entzieht natürlich stirbt und regenerieren dadurch werden stärker und schneller bis die kraft (das lebewesen weiß dann aber nicht das es von dem vampier "ausgesaugt" wird
    -meisterhafte schützen
    - seht gute schwertkämper
    -verbessertes gehör (falls das irgendwie möglich ist)



    ps hoffe das jemand zeit und bock hat (und das dies alles möglich ist)



    MfG Naur i Fear, Bote der Valar
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden